-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Man kanns auch übertreiben...machstn zettel ran bitte beim nachbarn abgeben dann machen die das auch, haben ja kein lust die pakete noch wieder unnötig hin und her zu fahren...
Vergiss es, nicht mit Apple! Jedem Paketdienst der für Apple ausliefert ist es verboten Pakete an Nachbarn auszuliefern.
-
Kann sich jemand von euch aktuell direkt bei Apple einloggen und seine Bestellung überprüfen?
Bei mir kommt da aktuell immer ein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Walkman
Habs mir heute morgen auch bei Apple bestellt. Die Provider Preise sind ja echt teuer geworden.
Hab meinen Telekom Vertrag daher diese Woche auslaufen lassen. Ich werde den Vertrag hier abschließen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518996
35€ für Vodafone, Festnetz, Wahlnetz, SMS und 1GB Internet Flat. Dazu gibt es 550€ Auszahlung.
35€*24 macht 840€.
+ 680€ iPhone 5 = 1520€ - 550€ Auszahlung macht insgesamt 970€ über zwei Jahre. Billiger hab ich es bisher nicht finden können.
Alles anzeigen
Da hast du aber paar Dinge durcheinander gehauen 
1. Wie kommst du auf 35€ (19,95€ für jeden + Upgrade auf 1GB = 9,95€ = 29,90€)
2. In dem Preis oben sind schon die 550€ Auszahlung eingerechnet 
-
Und hoch 
-
Preisupdate: 395€ inkl. Versand
-
HandySkater
Sehr nett, fair, schnelle Lieferung, einfach TOP!
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte mein iPad 3 16GB in schwarz verkaufen.
- Zubehör alles dabei
- Rechnung von 04/2012
- keine Beschädigungen und Kratzer auf der Vorder- bzw. Rückseite
Preis: 410€ inkl. Versand
Mit freundlichen Grüßen
-
### PUSH ###
Ein bisschen Spielraum ist schon vorhanden 
-
Hallo Leute,
ich möchte mein iPhone 4 16GB verkaufen. Gekauft wurde das Gerät zum iPhone 4 Start und wurde mit Apple Protection Plan in der Garantie erweitert. Das Gerät wurde kurz vor Ablauf der Garantie noch einmal getauscht und ist somit fast neu.
###Lieferumfang###
- iPhone 4 ohne Beschädigungen oder Kratzer
- OVP
- komplettes Zubehör
- Rechnung inkl. Tauschbeleg
- Werksfrei => mit jeder SIM nutzbar
Versand per versicherten DHL Paket (Versand übernehme ich) 
Preis: 350€
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte gern mein fast neues (1 Monat alt) Samsung Galaxy Nexus i9250 gegen ein iPhone 4s tauschen wollen.
Das Gerät ist in einem gutem Zustand, ein OTA Update auf Jelly Bean 4.1.1 ist verfügbar.
Original Verpackung, neue Kopfhörer, Akku (3x geladen) usw. alles vorhanden und wird mitgeliefert 
Das iPhone 4s sollte SIM-Lock frei sein und noch Garantie haben bzw. Protection Plan fähig sein!
Je nach dem wie man sich einig wird mit Zuzahlung!
MfG