Beiträge von Timorello

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Welches München meinst Du? :p
    Bei mir in 089 München sind extrem viele Mücken unterwegs.

Also ich bin dieses Jahr in München noch keiner einzigen Mücke begegnet. :D

Ja, das Handy schaltet sich komplett aus. Ich bin halt nicht immer daheim, wenn der Akku leer wird. Wenn ich das Handy an die Steckdose schliesse, wenn es noch nicht komplett leer ist, dann gibt es auch keine Probleme. Der Akku hält auch sehr lange.

Hallo,
    immer wenn der Akku leer ist, und ich das Handy an die Steckdose stecke, dauert es bis zu 4-5 Stunden, bis sich das Handy wieder aktiviert, und der Ladevorgang beginnt. Bis dahin ist das Display schwarz, und es lässt sich auch nicht einschalten. Ist natürlich doof, da man bis dahin nicht erreichbar ist.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem?
    Ist das ein Problem des Akkus, des Handys oder des Ladegeräts? Ist das ein Garantiefall?
    Viele Grüße

Leider ist das in meinem Fall kein Problem der Telekom. Das Phänomen trat nämlich bei jedem Kontakt auf, dessen Nummer nicht mit "0" in meinem Adressbuch begann. Sogar als ich von meinem eigenen Festnetz angerufen habe. Ich bin definiv nicht bei der Telekom.

Hallo,
    ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer des C5212. So weit bin ich auch recht zufrieden damit.
    Nur eines stößt mir sauer auf:
    Wenn ich einen Anruf von jemandem bekomme, dessen Nummer bei mir im Adressbuch gespeichert ist, wird trotzdem nur die Rufnummer ohne Namen angezeigt, sofern die Rufnummer nicht mit +49... gespeichert ist, sondern mit 0... Ist das ein Softwarefehler? Oder eine Einstellungssache? Ich mag jedenfalls nicht bei allen meinen Kontakten die Null gegen ein +49 austauschen.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Danke dafür...

Zitat

Original geschrieben von Kati1211
    ich finde die Packstation gut. Bestelle eigentlich so gut wie nur noch an meine Packstation, da ich es dann zu jeder Uhrzeit abholen kann und nicht auf die Postöffnungszeiten angewiesen bin. Kann ich jedem empfehlen :top:

Nur um das zu sagen meldet sich jemand in einem Telefon-Forum an????
    Sehr strange!

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Als es vor einigen Wochen so kalt war hat bei "meiner" Packstation in Hamburg-Langenhorn (Schließfach-Modell, kein Rondell) regelmäßig der Kartenleser gestreikt. D.h. kein Kauf von Paketmarken möglich

An der Packstation kann man sich doch auch ohne Karte anmelden. Und zwar nur mit der Postnummer und dem Pin. Ich hab die Karte nie dabei....