Beiträge von Timorello

Hmmmm, die Alice Hotline sagt, die Portierung von Alice-Mobilnummern ist nicht möglich..... vielleicht bin ich da an einen Ahnungslosen geraten. Der neue Anbieter Sparhandy (Vodafone-Vertrag) sagt, von Alice können sie keine Handynummern übernehmen. Der Telefonist wusste aber nicht, ob das an Vodafone, Sparhandy oder Alice liegt......

Handynummer VON Alice portieren

Hallo,
    ich nutze momentan die Mobile Option von Alice, würde gerne wechseln und meine Handynummer mitnehmen. Nun sagt Alice, es ist nicht möglich die Rufnummer zu portieren. Ist das wirklich wahr? Ist meine schöne Handynummer, die ich schon von Eplus zu Alice mitgenommen habe, für immer bei Alice????? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
    Timorello

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Habe das Theme installiert, und war überglücklich. Sah echt super aus. Plötzlich war die Uhr und das Datum weg. Das Batteriesymbol aber noch da. Habe jetzt auch ein "Ersatztheme", aber wenn jemand eine Lösung weiss, wäre ich sehr happy.

:)

Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Okay,dann siehste nix mehr - aber ich brauchs nicht,und deswegen paßt es!

Ich habe das Theme Batterie Blue Abstract runtergeladen weil ich es recht schön finde. leider wird bei mir die grosse Uhr und das Datum nicht angezeigt. Stattdessen ist die kleine Uhr oben rechts noch da. Wie schaffe ich es, daß kleine Uhr verschwindet, und die Große erscheint samt Datum?

Vielen Dank für eine Info....

Ich gehe wegen den kostenlosen Gesprächen untereinander zu Alice, da wir hier seit längerem auch einen Alice Festnetzanschluss haben. Meine Frau hat auch eine Alice-Karte in ihrem Handy.
    Naja, ich finde es auch nicht sooo schlimm hin und wieder auf Senden/Empfangen zu gehen, und die Mails manuell abzurufen.
    Um mal wieder On Topic zu sein:
    Ich hab mich mal mit dem 6303 befasst, und ich finde es sehr gut. Also wenn ich nichts besseres mehr finde werde ich es mir besorgen, denke ich.

Momentan bin ich noch bei E-Plus. Das ist aber irrelevant, da der Vertrag in Kürze ausläuft. Dann werde ich voraussichtlich nur noch über Alice telefonieren. Die benutzen ja das O² Netz.
    Muss bei diesem Email-Push nicht eine ständige GPRS oder EDGE Verbindung bestehen?
    Bei Alice habe ich ja 30 MB im Monat frei. Das reicht eigentlich zum Emails abrufen (jedenfalls ohne Anhänge).

Hallo Abiturient ;)
    danke für deine Antwort.
    Also eine Push-Technologie verwende ich nicht. Stinknormale Pop3 Konten. Die Kamera ist mir ziemlich egal. Für schöne Urlaubsfotos oder dergleichen habe ich eine Digitalkamera.
    Jedenfalls ist mir das Nokia 6303 vorher schonmal aufgefallen. Ist in jedem Fall in der engeren Auswahl.....