Beiträge von erixx

bei mir funktioniert jetzt folgendes:

icq über miranda
    emails über outlook
    webseiten über opera

im prinzip also komplett alles, der seitenaufbau ist ultraschnell und die verbindungsqualität ist top, selbst im zug kann ich mobil surfen. das hat mit alditalk überhaupt nicht funktioniert.

Zitat

Eins der ersten GPRS-Handys nutze ich immer noch (klein,sieht geil aus(seltene white edition),als zweithandy gut zu gebrauchen,usw). Das Nokia 8310 :top:

hey cool das habe ich auch in der white edition und weil es so cool aussieht benutze ich es auch manchmal... und jedes mal fällt mir wieder auf, dass der akku zu nichts mehr zu gebrauchen ist und dann lege ich es wieder weg ;)

auf teltarif steht außerdem folgendes:

"Hoffen können die Kunden auch darauf, dass künftig weitere Internet-Dienste und eventuell auch die Nutzung über PCMCIA-Karten möglich sein könnten"

leider kann ich nirgendwo sonst etwas dazu finden. wenn ich mit meiner umts-karte via bildmobil surfen könnte, würde ich mir sofort eine bestellen..

hi,

meine eltern sind ca. 3-4mal jährlich in den niederlanden und gehen dort zum mails-abfragen immer ins internet-cafe. gibt es einen günstigen anbieter für mobiles internet in den niederlanden? darf auch über gprs sein, hauptsache günstig. und am besten keine vertragsbindung, das würde sich nicht lohnen.

mfg, eric