Zitat
Kannst Du nachvollziehen, ob von der Bild-SIM Guthaben abgezogen wird
nein also es wurde nichts abgezogen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Kannst Du nachvollziehen, ob von der Bild-SIM Guthaben abgezogen wird
nein also es wurde nichts abgezogen
habs grad getestet, also es funktioniert nur mit der bildmobil-karte. hatte es anders in erinnerung. dann haben wir auch das problem gelöst es muss eine callya-karte her
ich hab das gefühl, es kommt hier nicht darauf an, was für eine simkarte eingelegt ist. eine simkarte ist ja praktisch nur deine accountinformation, über die auch das geld abgebucht wird. der vodafone connector verbindet erstmal über das d-2 netz und deine accountinformationen gibst du hinterher manuell ein. die websessions login-page ist bei mir trotz bildmobil-sim auch früher schon erschienen (habe mich aber nie einzuloggen veruscht). heute erscheint sie aber nicht mehr...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
verwendest Du den APN event.vodafone.de ?
Gruß
Tobias
ja in der connector-software kann man "websessions" einstellen, ich nehme an dann nimmt er automatisch den apn. wie gesagt ich komme ja auch online nur die login-seite wird immer umgeleitet
eingelegt ist eine bildmobil karte. wie gesagt ich kann ohne vodafone karte über den vodafone connector im ganzen vodafone portal surfen.
hi,
ich wollte nächste woche einen tag via vodafone websessions online gehen.
dazu habe ich den vodafone connector runtergeladen. er erkennt meine sierra aircard 850 (pcmcia) und wählt sich auch ein. leider öffnet er nie die sogenannte "landingpage", also die login-page für die websessions, sondern leitet immer automatisch auf die vodafone startseite um. ich kann somit nur auf dem vodafone-portal surfen.
irgendjemand eine idee? ich habe keine vodafone-simkarte eingesteckt aber dürfte es nicht liegen, oder?
gruß, eric
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Danke für den Tipp!
Die PrePaid Karte kriegt man aber doch so, oder?
prepaid bekommt man einfach so. bei d-2 prepaid isses übrigens umts
ich habe in holland folgendes gemacht:
im handyshop ne prepaidkarte von d-2 gekauft und dann losgesurft.
apn: web.vodafone.nl
username: vodafone
passwort: vodafone (quelle: http://www.piconews.com/apn.php )
möglicherweise reicht die eingabe der apn und man klickt dann auf 'automatisch verbinden'.
ich glaube das kostete irgendwas zwischen 0,5 und 1€ / MB, war auf jeden fall nur wenig teurer als die hiesigen prepaidtarife. die prepaidkarten muss man dort nichtmals aktivieren! das surfen war allerdings mit ähnlich vielen verbindungsabbrüchen verbunden wie man das hier von e-plus kennt.
in holland bekommt man keinen handyvertrag ohne einen "dutch bank account", also ein holländisches bankkonto.
@tracky
ja und was ist mit der schwester? die hat jetzt zwar ne rubbel-aufladekarte aber ihre simkarte nicht mehr ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, ultraschnell wäre wenn HSDPA nutzbar wäre.
bei mir bucht er sich zumindest ins hsdpa-netz ein und auch in so einige andere dienste (zB edge) aber soweit ich weiß wird das ja gedrosselt. subjektiv würde ich sagen der seitenaufbau ist so schnell wie bei meinem dsl zuhause. bei meinem alditalk hingegen gab es immer nur umts oder gprs und selbst dann erfolgte häufig gar kein seitenaufbau (während der zugfahrt schon gar nicht)