Beiträge von Lampengeist

Kann mir da einer helfen?

Ist vllt. nur ne ganz kleine Einstellung, nervt aber total...

Hey,

ich hab ein kleines Problem mit Itunes.

Und zwar hab ich mehrere Playlisten die ich immer geshuffled hoere.

Bisher war das immer ganz cool, weil nach einem klick unten links auf das shuffle-symbol wurde jeweils die playlist geshuffelt und man konnte so immer sehen welches lied als naechstes kommt.

Bei meiner Playlist, die ich mit dem iPhone synchronisiere ist das aber seit gestern ploetzlich nicht mehr so. WEnn ich da shuffle aktiviert habe, bleibt die Playlist nach Kuenstlern sortiert und die shuffle Funktion springt immer von Track zu track - was natuerlich nich so toll ist, wie die andere Funktion.

Bei saemtlichen anderen Playlisten klappts aber noch gescheit.

Hab ich da irgendwas verstellt?
    Hat jemand eine Loesung fuer mich ?
    Waere echt super!

Ich suche was, womit ich den kompletten Zugriff auf mein Iphone sperren kann - solange bis ein Pin oder ein Password eingegeben wurde...

Kann doch nicht sein, dass ein Dieb ohne weiteres mein ausgeschaltetes Iphone anmachen koennte und dann ohne Pin-Eingabe meine Emails, meine Kalender und meine Notizen lesen koennter oder gar per wlan und gespeicherten passwoertern aus safari auf meine web-accounts?

Okay danke.
    Du hast das glossy in Weiss und das nimmt total schnell andere Farben an ?
    Dann ist schwarz wohl die beste wahl.
    Oder hast du vorher das matte weisse gehabt ?

Hast du das Paket mit den Folien gekauft ?
    Kann es sein, dass eine Davon fuer den Bildschirm und die andere fuer die Rueckseite ist ?

Zitat

Original geschrieben von xenio
    So,
    ich habe mich jetzt doch für das Case ultra thin in der Version High Gloss entschieden. Allerdings habe ich nicht bei malumpera.de sondern direkt beim spgstore gekauft. Aufgrund des Dollarkurses ist ist das billiger.

Schöne Grüße
    xenio

Hey,

ich überlege mir das Case ultra thin in der matten Version zu kaufen.

Wie ist das Case ?
    Warum hast du dich für die glossy-Version entschieden ?

Hey, hatte vor dem iPhone auch ein SE W800i mit genau derselben Sache :)

Dachte aber, dass das nur am komischen W800i liegt, denn bei meinem Maxfield G-Flash MP3-Player hat das immer super funktioniert.

Der hat nach wählen der Einstellung einfach eine zufällige Wiedergabeliste mit festgelegter Reihenfolge erstellt. So kam jedes Lied garantier nur einmal dran, bis die Liste durch ist oder man eine neue shuffeln lässt.

Dachte, das wäre bei den meisten Handys/MP3-Playern so...