ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lampengeist
Hallo,
ich bin noch unter 18 ( werde erst in 10 Monaten 18).
Kann ich die Variante 3 mit Zustimmung meiner Eltern und mit meinem Schülerausweis als Nachweis auf mich abschließen, obwohl ich erst 17 bin ?
Ich hatte mal bei O2 angefragt und bei denen geht das wohl.
Weiss jemand wie das bei Vodafone aussieht, und ob da Variante 3 durchgehen würde ?
Wäre absolut PERFEKT für mich !
Beiträge von Lampengeist
-
-
Okay, sehe ich auch so.
Danke an alle für die Infos
-
Ein per software unlock freigeschaltetes dt. Iphone wird nach einem Update allerdings wieder gelockt oder ?
Also müsste man immer warten, bis die neuste Firmware auch unlockbar ist.
Ist das bei einem jailbreak genauso ?
Oder bleibt der nach einem Firmwareupdate auf dem Iphone ? -
Okay danke.
Wie sieht es aus wenn ich ein ab Werk freies Iphone jailbreake.
Kann ich dann noch einwandfrei updaten oder muss ich dann auch immer warten bis das neuste Update jailbreakable ist ?
-
Der Verkäufer meinte, Timobeil gebe 2 Jahr Garantie ( Gewährleistung sowieso^^).
Sicher dass es nur 12 monate sind ?
Wenn das zutrifft, werde ich eher zu einem ab werk freigeschalteten greifen
-
Hi,
ich suche zur Zeit intensiv nach gebrauchten 3G mit 16GB auf ebay.
Die liegen in gutem Zustand bei so 360-400 euro.
Ich frage mich nur, was besser ist :
Ein deutsches Gerät von letztem Jahr was noch ca. 1 Jahr Restgarantie in Deutschland hat und per Software unlock freigeschaltet werden kann
ODER
Ein vom Werk aus unlocktes z.B. aus Italien oder Belgien.
Beides liegt im selben Preisbereich.
Pro und Contra liegt auf der Hand
Vorteile dt. Gerät :
1 Jahr Garantie
Nachteil : Man muss bei jedem Update auf den passenden Unlock wartenVorteil freies EU-Gerät :
Immer und überall frei und updatebarNachteil: keinerlei Garantie
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Tendiere eher zum dt. Gerät.
Was sagt ihr dazu ?
T-Mobile hat ja angekündigt, den Simlock auch nach zwei Jahren nicht zu entfernen. Ist das noch der aktuelle Stand oder irre ich mich da ?
-
Hallo,
ich bin noch unter 18 ( werde erst in 10 Monaten 18).
Kann ich die Variante 3 mit Zustimmung meiner Eltern und mit meinem Schülerausweis als Nachweis auf mich abschließen, obwohl ich erst 17 bin ?
Ich hatte mal bei O2 angefragt und bei denen geht das wohl.
Weiss jemand wie das bei Vodafone aussieht, und ob da Variante 3 durchgehen würde ?
Wäre absolut PERFEKT für mich !
-
kartenpfand wuerde mich auch mal interessieren.
Was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht ?
Habe schon zwei Base 2 +60 bei Talkline
-
Das ist eher eine Grundsatzfrage nicht nur an den Haendler :
Ist es bei solchen Angeboten fuer junge Leute generell moeglich,
dass der Vertrag auf eine Erziehungsberechtigte Person ueber 18 abgeschlossen wird aber mit z.b. dem Schuelerausweis eines unter 18 jaehrigen ?
Gruss
-
STOP :
Also bei mir kamen die Simkarten zwar auch in einem normalen Brief mit PIN und PUK, waren aber noch nicht aktiviert. Ich musste die Simkartennummer online bei eteleon eingeben und ein paar Stunden auf die Aktivierung warten.
Ein Eplus/Talkline Service Broschuere wurde mir auch mit der Simkarte zugeschickt.
isvo : Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habs jetzt einfach mal auf die in der SMS angegebene Nummer geaendert ( nehme an das war das Eplus Center) und werde die naechste Rechnung abwarten.