Beiträge von Symphonie

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
      Benz-Driver
    was brauchste denn? Reicht dir Home?
    Weil ich habe auf meinem Medion Notebook noch eine Home Lizenz, die ich nicht benötige.

Das ist eine OEM Version, die eigentlich nur für diesen Rechner bestimmt ist. Rechtlich gesehen, kannst du die IMHO auch auf einem anderen Rechner installieren. Keine Frage, die Installation geht auch, das Problem ist die Aktivierung… ;)

Wichtig ist einzig und allein die Lizenz, also der kleine Aufkleber. Die CD ist gar nicht so interessant, die kann man auch beim Nachbarn ausleihen oder auch beim Support nachfragen, manche Firmen versenden die sogar kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Es reicht also nur eine Lizenz zu haben? Unter meinem defektem
    Notebook klebt auch noch eine XP Home Lizenz.................
    Die kann ich also so wie sie ist ohne CD beim Auktionshaus
    einstellen?

Ich sehe keinen Grund, warum du die nicht verkaufen dürftest, wenn sie dir gehört. Vorsicht, bei ebay verstößt du gegen die Regeln, wenn du nur allein die Lizenz zum Verkauf anbietest. Wer dahinter steckt, ist ja wohl klar.

Zitat

Original geschrieben von ishii
    Habe mich bei Zanox angemeldet...Irgendwie sehe ich nichts von irgendeinen Shop ?
    Wie gehe ich am einfachsten vor um für mich z.B. Alice Light Flat anzumelden und die 30 € zu kassieren ?(Eigene HP besitze ich nicht )
    Reicht es einfach auf Programme zu gehen-Programmsuche-Alice...?
    Braucht man für Tradedoubler eigene HP ?

p.s.Prüfstatus: Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen.

Alice ist im Shop@, du benötigst also keine HP.
    Wenn da steht "Sie erfüllen nicht die geforderten Bewerbungsvoraussetzungen.", dann hast Du den Shop@ doch schon gefunden. Jetzt nur KLICK.

Portierung O2-DSL-Festnetznummer -> O2-Genion

Ich würde gerne meine Festnetznummer die noch zu einem O2-DSL Anschluss gehört, auf einen Genion-Vertrag portieren. Mir geht es um die kostenlose Homezone. Man kann zwar von Fremdanbietern in einen Genion-Vertrag portieren, nicht aber wenn man einen O2-DSL-Anschluss hat. Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.

O2 hat mir vorgeschlagen, ich solle meine Nummer von O2 zu einem Fremdanbieter portieren und von da dann wieder zurück nach O2. Zum einen ist das ziemlich viel Portiererei, da geht mit Sicherheit was schief, und auch nicht ganz billig.

- O2, Portierung ausgehend 22,50 EUR.
    - Fremdanbieter, Portierung ausgehend XX EUR.
    - O2 Genion, Rufnummerwechselgebühr 15,00 EUR.

Sieht jemand eine Möglichkeit die Prozedur zum umgehen, also mit Tricks innerhalb von O2 zu portieren?

Kontenvergleich

Ich überlege welche Art der Postbank-Girokonto-Eröffnung interessanter ist, ob über die Postbank direkt (Jubiläumsangebot ) oder über BUHL .

Die Eröffnungsprämie ist ja in etwa gleich, mich interessiert der Dispo. Bei beiden Eröffnungen bekommt einen kostenfreien Dispo bis 500 EUR. Bei BUHL ist ein Sternchen dahinter *Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt, aber das Konto ohne Mindestgeldeingang. Beim Postbank Angebot scheint der Dispo an keine Bedingung geknüpft zu sein, dafür gibt es einen Mindestgeldeingang.

Hat jemand Infos wie man an den BUHL Dispo kommt, was versteht die Postbank diesbezüglich unter Bonität?

Re: Re: Postgiroeröffnung über HUK24

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Bei mir noch nicht. :flop:

Mein Eröffnungsschreiben ist vom 24.07.08.

Ich habe auch noch nichts und mein Schreiben ist noch zwei Wochen älter.

EDIT: Inzwischen ist die Prämie gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von sense
    Danke für den " Dr. Klein / netbank " Tipp, habe mich mal angemeldet, will mal `ne Weile 6 % verdienen :top:

Motto : Oft ist es sinnvoller einen ganzen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat dafür zu arbeiten ;)

Und ich bedanke mich für den Spruch, habe ich mir gleich kopiert. :top:

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    "Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."

leider bin ich kein neukunde der comdirect und habe auch damals nicht bei der comdirect was zum tchibo tarif abgeschlossen, sondern ohne tchibo ein stink normales tagesgeldkonto und spaeter girokonto. so wie ich das verstehe kann ich das also nicht bekommen.

Wenn du aktuell noch Kunde sein solltest, dann hast du ganz schlechte Chancen, habe noch von keinem gelesen der es geschafft hat. Kannst es ja versuchen.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    "Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."

Kann da einer etwas zu sagen? Ich habe mein comdirect-bank-girokonto letztes Jahr mit dem Bahncardgutschein abgeschlossen. Depot habe ich nicht.

Hier gilt das gleiche, nur wer über Tchibo zur comdirect gekommen ist, der darf auch weitere Tchibo-Angebote wahrnehmen.

BTW: Es hat bisher genügt, als Bestandskunde die Sparplanaufträge per Fax zu senden, erspart den Weg zur Post.

Was ich nicht verstehe, du sagst im Onlinecheck steht UMTS wäre verfügbar und der Support sagt: „Nein, auf gar keinen Fall!“. Dann wirst du den Supporter doch sicher auf den Onlinecheck hingewiesen haben, was sagt er denn dazu? Da hat er doch die UMTS-Bestätigung schwarz auf weiß.

Du bekommst einen Fondsanteil im Wert von 50 EUR, den kannst du jederzeit verkaufen.

Zusätzlich legst einen Fonds-Sparplan und solange du diesen führst ist das Depot kostenfrei.

Die Mindestsparrate beim Sparplan sind 25 EUR pro Quartal, du kaufst also nur alle drei Monate für 25 EUR weitere Fondsanteile. Auch den Sparplan kannst du jederzeit beenden und die Fondsanteile verkaufen.

Das ist ein gutes Angebot, solltest du wahrnehmen.