ZitatOriginal geschrieben von Bene
verstehe ich es korrekt, dass kauf über Zanoxlink und eine Freundschaftswerbung auf der Seite des Anbieters konkurrieren?
Da gibt es keine Regel, das entscheidet der jeweilige Anbieter selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
verstehe ich es korrekt, dass kauf über Zanoxlink und eine Freundschaftswerbung auf der Seite des Anbieters konkurrieren?
Da gibt es keine Regel, das entscheidet der jeweilige Anbieter selbst.
Ich habe mein Gehaltskonto seit Jahren bei der Netbank. Wenn dir Onlinebanking genügt und du eine dauerhaft gute Verzinsung suchst, dann kann ich die Netbank nur empfehlen.
Gilt auch für Bestandskunden.
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Hat jemand eine Antwort von der 1822 bekommen bezüglich der Buhl Tagesgeldaktion und der Arcor-Aktionsbezeichnung?
Ich finde weder einen Hinweis auf Arcor, noch auf BUHL.
Vielleicht hat die Bank dies inzwischen korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Es ist Pflicht.
Schade.
Wenn es dir um Schadensbegrenzung geht, ein Grund mehr jetzt den ersten Schritt zu machen. Dabei kannst du ja nur gewinnen.
Der "provokante Typ" konnte sich ja hier nicht äußern und wird wohl eine ganz andere Sicht der Dinge haben. Der Nachbar konnte den Streit jedenfalls führen, ohne in die Fäkalsprache abzugleiten. ![]()
Dein Nachbar ist aber doch offensichtlich an einer gütlichen Einigung interessiert, sonst hätte er ja wohl direkt geklagt. Ich vermute jedenfalls, ein Umweg über die Schlichtstelle ist keine Pflicht. Vielleicht überlegst du dir einfach etwas, was du ihm anbieten kannst zur Versöhnung.
Es ist allerdings auch schon wirklich ungeschickt jemanden zu beleidigen und ihn dann noch beim Vermieter anzuschwärzen.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Übrigens habe ich Zeugen aus der Nachbarschaft, die gegen ihn Aussagen möchten, wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte.
Dein Nachbar möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
wollte mich jetzt auch mal über den link für die buhl aktion anmelden, doch der vertriebsschlüssel auf meinem formular ist 0030500000?!
passt das, oder bedeutet das, dass die aktion beendet ist?
Zumindest über diesen Link bekommt man auch weiterhin den Schlüssel 0038600500. Ist bei mir jedenfalls so.
Re: Kostenlose Handyspiele - legal und ohne Abo!
ZitatOriginal geschrieben von handydownloads.n
Hier gibt es über 1000 absolut kostenlose Handyspiele, die ohne Abo oder Abzocke heruntergeladen werden können.
Kostenlos genügt uns aber nicht, wie sieht es aus mit einer Auszahlung? ![]()
Citibank Kredit Freundschaftswerbung
ZitatJetzt 100 Euro sichern mit der Citibank Feundschaftswerbung!
Empfehlen Sie den Citibank Kredit erfolgreich weiter und Sie erhalten 100 Euro vom 01.09.-31.10.08 direkt auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Quelle: Citibank-Kontoauszug
Online finde ich das Angebot jedoch (noch) nicht.
Danke für die Antworten.
Mir ging hauptsächlich um den Dispo. Unter solchen Bedingungen bleibt man ja auch gerne mal langfristig Kunde.