Schade. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge von Symphonie
-
-
Mit CallNow-Guthaben Vodafone-DSL bezahlen
Ich habe ein paar CallNows und beabsichtige in Kürze einen Vodafone-DSL-Vertrag abzuschließen.
Dazu meine Frage: Kann ich die CallNows irgendwie auf dieses Vertragskonto aufbuchen lassen, um damit die laufenden DSL-Kosten zu bezahlen?
Ich dachte, Guthaben auf eine CallYa buchen lassen, CallYa und DSL-Vertrag zusammenlegen und vom CallYa-Guthaben die DSL-Gebühren abbuchen lassen.
Geht das? -
Vielleicht als kleines Bonbon zum Einstand, falls du eine Shell-Tankstelle in der Nähe hast:
Wenn du als ADAC-Neumitglied die Zahlungsweise "Rechnung", statt "Bankeinzug" wählst, dann musst du eine Aufnahmegebühr in Höhe von 4,00 EUR zahlen, dafür erhält man bei späterer Umstellung, auf "Bankeinzug", dann einen 10,00 EUR-Shell-Tankgutschein.
-
herold:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann könnte dies doch eine Lösung sein:Boote doch einfach mit einer DOS-Startdiskette oder Win98-CD, dann kannst du auf die DOS Partition zugreifen. Mit etwas Aufwand kannst du dir dann auch eine bootfähige CD zusammenbasteln, die automatisch ein Image erstellt oder rückspielt.
-
Bei MyBy ist die Vergütung ist ohne MwSt.:
Produktpreis 169,- EUR (inkl. MwSt.)
Salewert 142,02 EUR (zanox Statistik)
Sale-Vergütung 4,26 EUR (zzgl. 5,- EUR Lead) -
So war es bei meinem letzten Sale (Landsend). War allerdings falsch, daraus gleich auf alle zu schließen. Ich habe gerade noch einmal genau nachgesehen, auch bei mir gibt es Sales bei denen nur der Nettobetrag vergütet wurde.
Sorry, kommt also auf den Anbieter an.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wenn Zanox mir über den Shop@ 10% pro Sale gibt, bekomme ich dann bei z.B. 750€ 75€ Provision oder 10% vom Wert ohne Merwertsteuer, also ~63€?75 EUR
EDIT: Sorry, kommt auf den Anbieter an. -
Ja, in Kombination mit dem 10,- EUR Gutschein wurden mir 300 Payback-Punkte gutgeschrieben. Ich habe jedoch bei Conrad direkt bestellt und mein Bestellwert lag auch über 25,- EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wo kann man denn sehen welcher Vertriebsschlüssel verwendet wurde?Der Schlüssel steht direkt über dem Unterschriftenfeld.
-
Ich habe für zwei Leute ein BUHL-Postbank Konto eröffnet. Einer war Bestandskunde, einer war Neukunde. Ansonsten kein Unterschied. Der Bestandskunde hatte die Startprämie sofort auf dem Konto, der Neukunde wartet noch auf die Prämie. Vielleicht liegt es daran.