Unterschiedlich, vom Partnerprogramm abhängig.
Beiträge von Symphonie
-
-
Marco76 scheint ein ganz günstiges O2 DSL Angebot erwischt zu haben.
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3222570#post3222570
Vielleicht schreibst du ihm mal eine PN? -
Der Teil "Firmenangaben" steht nur im O2 Kundenkonto wenn man auch Firmenkunden ist oder es sein möchte. Bei Privatleuten fehlt diese Angabe. Ich habe zwei Kundenkonten die miteinander vergleichen konnte.
Bei mir taucht die Angabe erst auf seit dem ich über DaRappa eine gewerbliche Nutzung in Auftrag gegeben habe. Allerdings bedeutet der dortige Eintrag IMHO noch nicht, dass O2 das Gewerbe auch akzeptiert hat, denn ich habe noch überhaupt keine Unterlagen diesbezüglich bei DaRappa oder O2 eingereicht.
-
Abwarten bis der Sale in der eigenen Statistik zu sehen ist, erst dann die Unterlagen absenden, dann bist du auf der sicheren Seite. Eigenwerbung unterlasse ich jedenfalls grundsätzlich, du hast doch sicherlich Freunde die du eintragen kannst. Davon abgesehen, wird noch nicht einmal geprüft ob diese Person überhaupt existiert.
-
Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.
-
Re: Re: Re: VW Bank
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?
Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
1. Paytip Prämien.
2. Girokonto Startprämie
3. Freundschaftswerbung -
Du überweist auf ein Referenzkonto, welches du bei Eröffnung angibst. KwK lässt sich noch kombinieren.
-
Re: VW Bank
Kannst aber ruhig das Plus Konto TopZins nehmen, da gibt es die Prämie auch für.

-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Kann man also sagen, dass sich paytip "für den Eigengebrauch" eher lohnt als Shop@?Oder gibt es auch Nachteile?
Kann man so generell wohl doch nicht sagen, ich habe Programme gesehen, bei dem Paytip weniger Provision zahlt als zanox (CreditPlus). Außerdem fehlt Tchibo.de, bei Paytip finde ich lediglich Tchibo.ch.
Bei Paytip findet man aber Programme, bei denen man sich bei zanox extra bewerben müsste.
-
Re: maxblue 50€
Dazu habe ich auch keine Infos gefunden, aber die wollen ja gerade Neukunden gewinnen und deshalb wird Maxblue sicher den
EingangPoststempel werten oder Kulanz zeigen."schei*" finde ich da gar nicht so angebracht, denn Kosten entstehen ja in keinem Fall.

BTW: Danke dem Finder, timmel.
EDIT: Ich meinte natürlich der Poststempel wird gewertet.