Beiträge von Symphonie

Die O2-DSL-Hotline ist immer kostenlos über einen O2-Mobilfunk- oder O2-DSL-Anschluss. Schlecht wenn der DSL-Anschluss ausfällt. Es gibt aber eine 0800-Nummer über diese ist die Hotline dann überall kostenlos, diese findet man allerdings nicht unter den Hotlinerufnummern.

Re: Re: volkswagenbank

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    kann das bei paytip nicht finden? vw bank? volkswagen bank? schreibweise? hallo? ;)

Zugegeben, wirklich nicht einfach zu finden. Paytip sortiert die Shops nämlich nicht alphabetisch, sondern nach einem eigenen System. Über die Suche findet man den Shop auch nicht, man muss schon in den Shops kramen. Momentan liegt die "VW Bank" aber in den Top 10, auf Platz 7 und somit direkt auf der Startseite. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, mir ging es genauso. :)

Die Volkswagen Bank scheint momentan an den Konditionen zu feilen, zumindest habe ich kürzlich noch 60 EUR Provision erhalten, inzwischen gibt es nur noch besagte 50 EUR.

Was das KwK angeht:
    Der Werber bekommt Punkte für jeden Neukunden.

Plus Konto / Tagesgeld : 100 Punkte
    Girokonto : 150 Punkte
    Young Giro : 150 Punkte
    VISA Card : 150 Punkte
    Direkt-Sparplan : 100 Punkte
    Festzins-Sparplan : 100 Punkte
    Plus Sparbrief : 100 Punkte
    Kombi Invest : 150 Punkte
    Festgeld : 100 Punkte

Für die Punkte bekommt man Prämien, 50 Punkte haben etwa den Wert von 15,00 EUR (z.B. Tank- oder Universalgutscheine).

Re: Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von Rina02

Hat noch jemand dieses Problem?

Ja, ich habe auch noch nichts erhalten. Mit der KwK Prämie habe ich aber auch nicht gerechnet, da ich bereits Citibank-Kunde war. Die Citibank habe ich diesbezüglich noch nicht kontaktiert, ich warte da immer ganz gerne etwas länger.
    Mich würde es aber auch interessieren, ob denn schon jemand die Prämien erhalten hat.

Re: Re: ADAC-Sparen / Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    In der Regel werden die Zinsen auch beim Schließen des Kontos ausgezahlt. Hat jemand damit beim ADAC Flexsparen Erfahrungen gemacht? :confused:
    Das Angebot finde ich online leider nicht - auch nicht eingeloggt. :confused:

Ich habe bereits im letzten Jahr beim ADAC/FlexSparen mitgemacht und wollte mich eigentlich schon immer bei dem damaligen Tippgeber bedanken. Das hole ich jetzt nach: Danke punchcutter!

Auf die Frage bezgl. der Zinszahlungen hatte ich schon geantwortet, aber es war auch recht lapidar von mir. Die Zinsen werden immer am Jahresende gezahlt und natürlich bei Kündigung. Also am 31.12.2008 und der Rest am 31.12.2009 bzw. bei Kündigung.

Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe das Girokonto mit der 5%-Gehaltserhöhung-Aktion abgeschlossen.
    Dazu wurde mir ein Tagegeldkonto mit 4% eröffnet.

Auf meine Nachfrage hin erhielt ich innerh. eines Tages die Nachricht, das alte Konto wird gelöscht und ich bekomme eines mit 5,1%.

Das nenn ich doch mal Kundenservice, es sind nicht alle Banken so kulant.

Danke für den Tipp, auch als Uraltkunde (mit Gehaltseingang!) erhält man auf Nachfrage ein Tagesgeldkonto mit 5,1% Zinsen.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wann erfolgen denn erfahrungsgemäß die 25€ Gutschriften beim Werber und beim Geworbenen?

Im letzten Jahr waren es bei mir genau 17 Tage bis die Postbank-Prämie gutgeschrieben war.

Re: netbank KwK

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei der Netbank lassen sich KwK und 'Gehaltserhöhung' nicht kombiniereren. :(

Wurden hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat das bei jemandem funktioniert? :confused:

Allerdings geht Zanox und 'Gehaltserhöhung'. :cool:

Du meinst diese Aktion? KLICK
    Doch, haben wir im letzen Monat erfolgreich mit KwK verbunden, Prämie ist schon da. Konto erst per KwK eröffnet und dann per eMail die Gehaltserhöhung nachgemeldet. Inzwischen sollte es sogar noch lukrativer geworden sein, da die KwK Prämien erhöht wurden.

Zanox ist leider nicht für jeden möglich, da die Netbank nicht im Shop@ ist. :(