-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich bekomme seit gestern Nachmittag keinen einzigen Sender der Pro7 Media Gruppe mehr rein (DVB-T). So z.b. Pro7, Sat1, N24 und Kabel 1. Während des gestern Nachmittag noch zu massiven Bildstörungen kam (große / viele Blöcke auf dem TV), bekomme ich heute gar kein Signal mehr. Das Bild bleibt einfach schwarz und nach einigen Sekunden zeigt er "Kein Signal" an.
ALLE anderen Sender (ZDF, RTL, RTL2, VOX etc.) funktionieren absolut einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Au revoir
zufaul
Alles anzeigen
Entweder die haben das Bouquet verschoben, da hilft ein Sendersuchlauf, oder du wohnst im Rhein/Main Gebiet, da gibt es momentan eine Störung beim ProSieben-Bouquet, siehe: http://forum.digitalfernsehen.…hread.php?t=60240&page=87
-
Ja, was schon abgeführt ist, kann man sich erst über Steuererklärung wieder zurückholen.
-
...mit 38 hört man es auch noch, laut und deutlich.
Ob ich nah an den Lautsprecher muss, ist abhängig davon, wie laut ich die Boxen aufdrehe.
-
Deutsche Banken führen automatisch Zinsabschlagsteuer von allen Zinsgutschriften ab. Es sei denn du erteilst einen Freistellungsauftrag. Der maximale Freibetrag liegt bei 801.- Euro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
Geil, wo gibts das ? Nur vor Ort an der Bank oder auch Online ? Online habe ichs nämlich leider nicht finden können 
Ich gehe mal davon aus, the_hunny hat das KwK der Postbank gemeint:
- Werber erhält 75.- Euro.
- Neukunde erhält 25.- Euro.
Das ist tatsächlich recht neu, aber wurde hier schon gepostet.
Neu gegenüber dem alten KwK ist, es gab früher nur 25.- Euro für den Werber und 25.- Euro für den Neukunden. Weiterhin liegen bisher noch keine Erfahrungen vor, ob das Angebot mit anderen Aktionen kombinierbar ist. 
-
Re: norisbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Es hat anscheinen auch noch keiner seine 30 Euro für Neukundenwerbung erhalten. Ich habe hier schon nachgefragt, aber es hat sich niemand gemeldet.
Auch das dürfte wohl länger dauern, nachdem bei div. Anrufen keiner irgendetwas wusste.
Lt. Norisbank-email-Support wird die KwK-Prämie 30 Tage nach Kontoeröffnung (Ablauf der Widerspruchsfrist) ausgezahlt.
Zitat
Original geschrieben von frankey
Unterlagen habe ich am Samstag erhalten. Nur ist auf denen nichts von dem Startguthaben zu lesen. Sieht wie ein ganz normales Eröffnungsformular aus.
Abgeschickt hatte ich die Karte kurz nachdem das hier gepostet wurde.
Selbiges wird dann vermutlich wohl auch für diejenigen mit Startguthaben gelten.
-
Zitat
Ich ruf die 0180-Tanten immer vom Festnetz aus an und lass mich dann auf meinem Base-Anschluss zurückrufen! Klappte bis jetzt immer prima... :top:
Kommt allerdings drauf an, ob du "Hund" oder "Knochen" bist.
Da haben dich die "Tanten" dann wohl immer nur als Knochen angesehen.
-
1&1 und Tele2 bieten ebenfalls Komplett-Pakete für 30,00 Euro an.
Wenn man auf die Telefonflat verzichtet, dann zahlt man bei 1&1 sogar nur 20,00 Euro.
Und zumindest Tele2 ist auch bei zanox zu vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Was von Medion Notebooks zu halten ist verrät Dir google: http://www.google.de/search?hl…t&btnG=Google-Suche&meta= immerhin über 51000 Treffer.
Nee, is klar.
Dann muss das ja wohl der Gegenbeweis sein: http://www.google.de/search?hl…r&btnG=Google-Suche&meta= Treffer: 1.090.000.