Beiträge von Symphonie

Re: Selbst werben über Zanox

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Selbst werben über Zanox, wie macht ihr das bezüglich der IP damit ihr nicht als Selbst-Werber erkannt werdet?

Anhand der IP Adresse kann man ohne weiteres nicht feststellen wer du bist.

Advanzia Tagesgeld 4,70% ab 01.12.2007, Einlagensicherung bis 20000,- Euro, Mindesteinlage 5000,- Euro.

Aber tue uns doch bitte allen einen Gefallen und entferne dein Gesuch, bevor ein Mod den Thread schließt. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Man konnte mit Gutscheinen Produkte kaufen, wenn man die Produkte wieder zurückgab, bekam man den vollen Warenwert erstattet...

Haben sie bei einem Freund von mir gemacht der einen Artikel wegen NIchtgefallen wieder zurückgegeben hat

Ist aber wohl keine generelle Regelung den Gutschein wieder auszuzahlen, zumindest keine Geschenkgutscheinkarten die möglicherweise aus dieser Aktion stammen.

Ich hatte Anfang des Jahres auch etwas mit einer Gutscheinkarte, aus dieser Aktion, gekauft und es später wieder umgetauscht. Ich habe allerdings kein Bargeld bekommen, sondern wieder einen Gutschein.

Habe das Produkt in der Fachabteilung wieder abgegeben, der Verkäufer hat mir einen Wisch gegeben mit dem ich zur Kasse gehen sollte. Da hat er groß und deutlich drauf geschrieben "Gutschein - keine Auszahlung". Dort habe ich dann wieder eine Gutscheinkarte bekommen.

Später hatte ich hingegen mit einem 100.- Euro Papiergutschein (aus einer Citibank Aktion) etwas für 30.- Euro gekauft, da hat die Kassiererin mir ohne Nachfrage die verbleibenden 70.- Euro in bar ausgezahlt.

Wenn es also dieses Jahr wieder eine Gutscheinaktion geben sollte, dann ich mir nicht vorstellen, dass das bezahlen mit Gutscheinkarten möglich ist. Wenn doch, dann nehme ich mir einen Tag Urlaub. :D

Zitat

Original geschrieben von full moon
    LOL, ich habe jetzt auch von der Diba als Extra-Konto-Inhaber seit 2002 das Angebot des kostenfreien Girokontos plus 50 EUR Startguthaben und einen Dispo von 2000 EUR ohne jeglichen Einkommensnachweis bekommen. :confused:
    Zumal ich seit mindestens 2,5 Jahren nur noch einen(!) EUR auf dem Tagesgeldkonto habe, da mir die Verzinsung einfach zu mies war und ich umgeschichtet habe. :D

Da gratuliere ich zum Erhalt der Werbung.
    Aber was trägt das jetzt hierzu bei? :confused:

jungmario
    Der Voranbieter gibt die Daten an den nächsten Anbieter weiter, deshalb sollte ein Betrug da schwerlich möglich sein. Außerdem läuft der Stromzähler unerbittlich weiter, somit ist es überhaupt nicht möglich, dauerhaft auch nur eine Kilowattstunde irgendwie verschwinden zu lassen.
    Wie kommst du darauf mir das zu unterstellen? Du solltest vielleicht nicht soviel in drei Worte hineininterpretieren.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Durch die neue digitale Datenübertragung ist hier ein Betrug sogar sehr schnell auszumachen ...

Was meinst du damit? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was haltet ihr von flexstrom oder von stromistbillig.der, beim letzteren steckt imho die stadtwerke paderborn dahinter, daher nehm ich mal an, dass es serioes ist.
    Bei diesem modell zahlt man ein paket im vorraus und hat quasi ein prepaidkontingent, bei uns waere der 3600er paket interessant, auch wenn die folge kwh preise gesalzen sind, kommt man kaum an die 800euro denke ich und wir zahlen knapp 900 euro fuer ungefaehr 3500 bis 3600 kwh, derzeit bei unserem oertlichen versorger.
    Gruss mayday7

Ich war ein Jahr bei Flexstrom und hatte keinerlei Probleme:
    Ich habe gezahlt und die haben das Umstellen für mich erledigt. Den Vertrag habe ich dann fristgerecht zum Ende des ersten Bezugsjahres wieder gekündigt. Habe dann zum Vertragsende meinen Zählerstand mitgeteilt, natürlich exakt so viele Stunden wie mein Paket auch hatte, was für ein Zufall. ;) Korrekte Endabrechnung von denen erhalten und genauso problemlos zum nächsten Anbieter gewechselt.

Gewechselt bin nur um weitere Neukundenprämien aufzunehmen und dann als Neukunde wieder zu Flexstrom zurück zu wechseln, um hier auch die Vorzüge der Neukunden zu genießen.

Ein potentielles Risiko ist so eine Art der Bezahlung natürlich, aber die Ersparnis ist dafür auch erheblich. Man sollte natürlich schon recht gut abschätzen können, wie hoch der Verbrauch sein wird.

Die Art der Preisangaben auf der Homepage von Flexstrom halte jedoch für recht unseriös. Man täuscht sich da sehr schnell mit den Preisen und dem geeigneten Paket.