Beiträge von Symphonie

Manchmal muss halt leider erst mehrfach nachfragen um eine vernünftige Antwort zu bekommen. Ich wäre da aber guter Dinge, die klären das bestimmt auf. Die wollen dich ja als Kunden behalten, das ist ja der Sinn des Spiels.

Von zanox habe ich auch noch kein Geld gesehen, auch für die Freundschaftswerbung ist noch nichts angekommen.

…wäre ich auch.

Meine Festgeldkonten wurden noch am Tag des Zahlungseingangs automatisch erstellt. Gleichzeitig wurden 50,- Euro auf das Tagesgeldkonto gebucht, damit wurden dann etwas später die Fondsanteile gekauft.

Alles wie gesagt am Tag des Zahlungseingangs, ich glaube bei dir läuft da was schief.
    Hast du die Comdirect diesbezüglich mal kontaktiert?

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Wahrscheinlich wird den Stromnetzen garnichts passieren, weil Millionen von Leuten zeitgleich zum Ausschalten des Lichts den Fernseher einschalten, um live auf Pro7 dabei zu sein, wenn alle das Licht ausschalten. :cool: :p

Klasse, wenn es paradox wird. :top:
    Deshalb habe ich auch gut gelacht, als Herr Zumwinkel seine Aktienoptionen verscheuert hat.

Ich muss zur Aktionszeit leider arbeiten, ich werde aber mal morgens das Licht anlassen. Wenn ihr es schafft für einen Stromausfall zu sorgen, dann habe ich mich damit auch an der Aktion beteiligt.

1. Ja

2. Nein, keine Handyflatrate. Eine Karte gibt es auch nicht dazu, die müsste separat erworben werden.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann man bei diesem Angebot auch über zanox bestellen und wenn ja wie?? Jemand hatte mal irgendwo eine Anleitung gepostet, aber finde die leider nicht mehr..
    Wie schon mal hier gefragt und nicht beantwortet: Ist Kundenwerbung hier in Verbindung mit Zanox möglich? Kundenwerbung überkreuz möglich?

Was bringt der Abschluss über zanox eigentlich ein?

Mal ganz ohne Gewähr, da ich dieses Angebot selbst nicht gebucht habe:

zanox ist IMHO möglich und sollte 20,- Euro bringen. eteleon bietet aber auch selbst ein Werbeprogramm an, dafür muss der Werber nicht einmal Kunde von eteleon sein. Auch hier gibt es 20,- Euro. Hier ist sogar nachträgliche Werbung möglich!

zanox läuft so: Im Shop@ eteleon raussuchen, im eteleon-shop nach dem Angebot suchen (Suche z.B. "komplett kostenlos") und dann bestellen.

Und über Kreuz brauchst du bei zanox doch auch nichts zu machen. Wenn du vorsichtshalber nicht über deinen eigenen Shop@ einkaufen möchtest, dann bitte doch deine Oma einen zanox Account zu erstellen. Meine hat es jedenfalls gemacht, natürlich nicht ohne sich vorher von Opa werben zu lassen, damit der jetzt auch noch 5% von allen Provisionen kassiert.

Zitat

Original geschrieben von smon
    ....
    Hab ne versandbestätigung erhalten, obwohl ich denen die verträge noch nicht geschickt hab.

...
    müssen meine eltern jetzt bei lieferung unterschreiben - oder die veträge einfach nachreichen - hat das schon mal jmd erlebt?

Hat eteleon bei mir auch schon mal gemacht. Du musst halt die Verträge nachreichen.

Bei Lieferung muss lediglich dem Postmenschen die Paketübergabe quittiert werden.

Re: Karstadt-Quelle

Den Vertrag kann man kündigen, indem man sich das Guthaben auszahlen lässt. Der Vertrag erlischt dadurch automatisch. Du bekommst eine postalische Bestätigung von KQV und das Guthaben wird zum Monatsende überwiesen.

Dein Account bei KQV bleibt erhalten, du kannst dich also weiterhin einloggen, nur der MaxiZins-Vertrag ist verschwunden.

Den Vertrag kann man kündigen, indem man sich das Guthaben auszahlen lässt. Der Vertrag erlischt dadurch automatisch. Du bekommst eine postalische Bestätigung von KQV und das Guthaben wird zum Monatsende ausgezahlt.

Dein Account bei KQV bleibt erhalten, du kannst dich also weiterhin einloggen, nur der MaxiZins-Vertrag ist verschwunden.

EDIT:
    Ach und löse vorher die Schecks für Werbung ein, das habe ich nämlich leider nicht getan. Ich hoffe, die sperren die Schecks nicht. :rolleyes: