ZitatOriginal geschrieben von burner8
Gibt es irgendwelche Prämienmöglichkeiten?
Wenn du dich von einem Norisbank-Kunden werben lässt, dann erhält der Werber 30,- Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Gibt es irgendwelche Prämienmöglichkeiten?
Wenn du dich von einem Norisbank-Kunden werben lässt, dann erhält der Werber 30,- Euro.
Re: postgiro kwk
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Weiß jemand, ob es noch 75 Eur für die Werbung gibt, ich finde auf der Seite nur noch das Angebot mit 2 x 25 Eur.
Hat noch jemand das alte Forumlar mit 25 und 75 Eur?
Ja, das Formular habe ich noch. Kann ich dir gerne mailen.
Advanzia Bank (Luxemburg):
Zinsatz 4,7% - Neukunden bekommen kurzfristig 6%.
EDIT: Ach ja, diese Aktion läuft auch noch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2745826#post2745826 (5% für 6 Monate)
Cortal Consors - 6% aufs Tagesgeld
Cortal Consors Aktionsangebot: "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld".
6% Zinsen aufs Tagesgeld für Neu- und Bestandskunden:
ZitatEin kleiner Schritt bringt Ihnen jetzt ein Jahr lang 6% Zinsen aufs Tagesgeld. So einfach bekommen Sie hohe 6%: Legen Sie uns Ihren Auftrag zum Depoteinzug über Depotwerte von mindestens 6.000,- € bis zum Jahresende vor. Die Sonderverzinsung aufs Tagesgeld erhalten Sie für Beträge bis 25.000,- €. Der Transfer des Depots kostet selbstverständlich keine Gebühren, Depot- und Kontoführung sind kostenlos¹.
[Quelle: https://aktionen.cortalconsors.de/depotwechsel_tagesgeld_bk/]
Re: happy hour
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
Das nenne ich doch mal einen guten Handel
Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?
Dass das KwK nicht kombinierbar wäre, war ja nur eine wilde Spekulation hier im Forum. Ich war von Anfang an der Meinung es funzt. Wäre ja auch ganz schön enttäuschend für einen regulären Werber.
Wie auch immer, ich habe natürlich auch am KwK der Postbank teilgenommen und inzwischen auch endlich meine Prämie erhalten. Leider hatte ich noch das alte KwK Formular beigefügt, damals gab es statt 75,- nur 25,- Euro für den Werber. Trotzdem eine gelungene Aktion.
EDIT: Doch, die Postbank hat auch 75,- Euro für den Werber ausgeschüttet, sehr kulant.
Und auch drei Monate sind noch zu überbieten.
Ich habe zwei Anschlüsse beantragt, beides alte Telekom Anschlüsse und beide in der gleichen Stadt. Beide sollten schnellstmöglich umgestellt werden:
Ein Anschluss benötigte von Auftragsbestätigung, des Vermittlers, bis zum Tag der Freischaltung genau einen Monat. Wobei O2 danach noch drei Tage brauchte bis der Anschluss tatsächlich auch online war.
Der andere Anschluss wartet seit August (2007) auf die Freischaltung. Manchmal trudelt ein Brief von O2 ein, es wäre bald soweit. Ein Telekom-Techniker hat wohl auch schon mal angerufen, in welche Etage die Wohnung denn liegen würde, das war’s dann aber auch schon.
Wahrscheinlich the worst case, aber eben auch möglich.
Fondsanteile bei der Norisbank, habe ich was verpasst?
Oder liegt da eine Verwechselung mit der Comdirect vor?
ZitatOriginal geschrieben von ferna
Hier gilt der Grundsatz: Wie es in den Wald ruft...
Auch wenn es schwer fällt, immer nett und höflich führt 100%-ig zum Ziel.
Prinzipiell hast du Recht. Aber ich war halt nur nett und höflich, nicht das geringste Anzeichen eines Stesskunden. Der Hotliner musste schon fast den Eindruck haben, ich wäre glücklich mit der Situation. Warum sollte der mir dann eine Gutschrift anbieten?
Und selbst wenn, womöglich wäre mir dann auch noch "ach, lassen ma" rausgerutscht. ![]()
Bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen anzurufen, weil ich dachte dies wäre kostenpflichtig. Wie ich gerade gesehen habe ist es aus dem O2 Netz ja kostenfrei.
Also habe ich auch gleich mal angerufen, dabei hat sich rausgestellt, dass da wohl bei der Antragsstellung was schief gelaufen ist. Das werde ich jetzt versuchen zu klären.
Für eine Gutschrift habe ich mich natürlich zu blöd angestellt, ich kann so etwas einfach nicht. Wenn der Fehler behoben, ruf ich da noch mal an und reiß mich einfach mal zusammen. :mad:
Wie kommt an so eine Gutschrift von O2?
Ich habe für jemanden DSL beantragt, der wartet schon seit etwa August. Da wurde noch keine Gutschrift angeboten.
EDIT: Zu spät.