-
DoktorW
Über welchen Namen und welche persönlichen Daten???
DL10 hat doch keinerlei Daten angegeben.
Lies das Posting doch nochmal genau:
Zitat
Original geschrieben von DL10
vorher hab ich einen Eröffnung bei Comdirekt über shop@ gemacht, wenn ich nun in meine "erweiterte Statistik" unter Shop@DE ihr Shopping Portal schaue stehen dort aber bis jetzt nur bei Clicks etwas. Ich hab die Eröffnungsunterlagen nicht online Ausgefüllt sondern die PDF heruntergeladen. Bin nun etwas unschlüssig ob ich die Eröffnungsunterlagen wegschicken soll und alles bei zanox geklappt hat oder ob es schief gegangen ist.
Kann dazu einner nochmal was sagen?
danke
dl
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
vorher hab ich einen Eröffnung bei Comdirekt über shop@ gemacht, wenn ich nun in meine "erweiterte Statistik" unter Shop@DE ihr Shopping Portal schaue stehen dort aber bis jetzt nur bei Clicks etwas. Ich hab die Eröffnungsunterlagen nicht online Ausgefüllt sondern die PDF heruntergeladen. Bin nun etwas unschlüssig ob ich die Eröffnungsunterlagen wegschicken soll und alles bei zanox geklappt hat oder ob es schief gegangen ist.
Kann dazu einner nochmal was sagen?
danke
dl
Alles anzeigen
Nur eine PDF Datei downloaden reicht nicht!
Woran sollten die Dich später wiedererkennen?
Du musst den Online-Antrag ausfüllen, dann werden Deine Daten bei der comdirect gespeichert und können dem zanox-Profil zugeordnet werden.
-
IMHO Günstiges Mobilfunkangebot für Studenten, von phonemile/eteleon, bei ebay:
- Nur ein Vertrag.
- Monatlich 50 Freiminuten in alle Netze.
- Original Vodafone. Also wohl Stars möglich.
- Auszahlung 300,- Euro, bei 184,56 Euro Fixkosten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
Attraktive O2 Festnetzangebote sind momentan in Nachbarthreads zu finden:
z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2666989#post2666989
EDIT: Ergänzung.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auch im Monat der Kontoeröffnung?
Muss der Mindesteingang eigentlich von einer anderen Bank aufs Giro überwiesen werden oder könnte man auch die 1250 € vom Postbank Tagesgeldkonto überweisen?
Gute Idee, lässt das "Preis- und Leistungsverzeichnis" aber nicht zu:
Zitat
Geldeingänge, die auf Bareinzahlungen des Kontoinhabers oder eines Dritten beruhen, sowie Gutschriften, denen die Ausführung einer Überweisung zu Lasten eines Postbank Tagesgeldkontos zu Grunde liegt, werden nicht berücksichtigt.
-
Re: Fimatex
Zitat
fimatex & friends Teilnahmebedingungen:
...
Das fimatex & friends Programm kann nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden.
...
Daraus folgere ich: Wer sich werben lässt, der geht das Risiko ein keine zanox Auszahlung zu erhalten.
Wer hat denn da schon andere Erfahrungen gemacht und vor allem wie lange ist das schon her?
-
Das genannte "Tagesgeldkonto" ist ja tatsächlich ein Girokonto. Gesonderte Tagesgeldkonten bietet die Netbank leider nicht an. Wie oleR bereits schrieb, erfolgt die Verzinsung vierteljährlich.
Geht mich zwar nichts an, aber ist das nicht eigentlich relativ egal ob die Verzinsung halbjährlich oder täglich erfolgt?
-
Re: Günstiger Kredit???
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Worauf soll man achten??Welche zusätzlichen/versteckten Kosten können auftreten???
Ist eine Bearbeitungsgebühr immer drin???
Bei dem was die Onlinerechner anzeigen handelt es sich tatsächlich nicht immer um die Endsumme. Da wird ganz gerne noch was drauf geschlagen, sei es Bearbeitungsgebühr, Restschuldversicherung oder ein Nachschlag wegen mangelnder Bonität. Hängt halt ganz von der Bank ab. Spätestens wenn Dir das Angebot zur Unterschrift vorliegt, siehst Du aber die tatsächlichen Kosten.
Zitat
Welche Bank könnt ihr empfehlen (Kann auch ruhig bis 7 % gehen
)???
Lieber nochmal zu Hausbank und eventuell einen anderen Zinssatz aushandeln??Geht sowas???
Unterschiede Hausbank und Online???
Kennst Du zanox? Da bekommst Du für jeden abgeschlossenen Kredit eine Provision.
Wenn Du es richtig einfädelst, dann bekommst Du mehr Provision als Du zahlen musst. 
Und da kann die Hausbank dann auf keinen Fall mehr mithalten.
-
-
Zitat
Eröffnen Sie einfach in der Happy Hour - jeden Tag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, so lange die Aktion läuft - ein Postbank Giro plus Konto auf dieser Seite.
Wie lange die Aktion läuft, ist bisher nicht angegeben.
-
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, Du kannst jederzeit wieder kündigen.
Also heute eröffnet - heute gekündigt.