Beiträge von Symphonie

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Ist hier jemand bei FlexStrom und kann mir ein wenig berichten ob die bei der 12 Monate Vorauszahlung irgendwie die Preise erhöhen, wie schnell das mit nem Antrag (ich ziehe um und will schnell Strom von denen) geht usw.

Wäre sehr freundlich. Wenn das alles gut ist, würde ich da wohl hingehen ;)

Wenn Flexstrom die Preise erhöht, hast Du eh ein Sonderkündigungsrecht, es entfällt dann lediglich der Neukundenbonus. Die Preise wurden in den letzten Monaten immer wieder erhöht, Du wirst darüber schriftlich informiert.

Die Abwicklung zieht sich meiner Erfahrung nach gerne etwas hin.
    Insbesondere wenn Flexstrom der neue Stromanbieter ist, weil die unbedingt eine Vorlaufzeit nach Vorauszahlungseingang haben wollten. Allerdings übertreffen sich die Stromanbieter hier gegenseitig an Inkompetenz, alles zu Lasten der Kunden natürlich. Vorsicht, sonst ist man plötzlich auf Grundversorgung und das Ersparte ist wieder weg.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Denkt ihr, dass die Postbank so kulant ist und die 1% Bonus auszahlt trotz der Tatsache, dass die Aktion nicht mehr auf beworben wird, sondern nur noch über den Direktlink erreichbar ist?

Mir wäre es auch wichtig vor dem Postident genau zu wissen, ob ich teilnehmen kann oder nicht, deshalb würde ich mir die Unterlagen postalisch zusenden lassen. Das müsste ja quasi eine Teilnahmebestätigung sein.

Re: Re: Post-Sparcard

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Wie lange ist denn der Zeitraum zwischen Postident und Abbuchung der Eröffnungssumme, bei der Post-Sparcard-Aktion?

Danke allen für die Infos dazu. :)
    Bei mir betrug der Zeitraum insgesamt vier Bankarbeitstage (Nicht-Bestandskunde/Fremdgirokonto).

Bünting Tee

http://www.buenting-tee.de/
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Gutscheincode: TeeRUDUSU9U
    Wert: 5.00 Euro
    Gültig bis: 31.12.2009
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie:
    - Er ist nicht in bar auszahlbar, nur bei einer Bestellung verrechenbar
    - Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

Re: O2 vs Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Wie sieht es denn in die Gegenrichtung aus?

Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem in die Gegenrichtung:
    Meine zwei O2-Festnetznummern (Homezone) sind vom Arcor-Festnetz aus nicht mehr erreichbar. Es kommt die o. g. Meldung ("... Bitte rufen Sie die Auskunft an.").

Aus den Handynetzen und aus dem Alice- sowie Telekom-Festnetz bin ich allerdings problemlos erreichbar.

Erledigt, Benutzerfehler.

O2 vs Vodafone

Wie sieht es denn in die Gegenrichtung aus?

Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem in die Gegenrichtung:
    Meine zwei O2-Festnetznummern (Homezone) sind vom Arcor-Festnetz aus nicht mehr erreichbar. Es kommt die o. g. Meldung ("... Bitte rufen Sie die Auskunft an.").

Aus den Handynetzen und aus dem Alice- sowie Telekom-Festnetz bin ich allerdings problemlos erreichbar.

EDIT: Erledigt, Benutzerfehler.