Beiträge von Symphonie

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Und es hat sich wieder mal gezeigt, dass das Löschen von Girokonten und Mobilfunkverträgen und Kreditkarten den Score deutlich nach oben bringt. Bei mir ist er durch die Löschung eines Girokontos, eines Mobilfunkvertrages und einer Kreditkarte um 5% nach oben gegangen. Dazu kamen noch ein paar Anfragen der selbigen, die rausgefallen sind.

Bei mir ist anscheinend das Gegenteil passiert. :flop:
    Zwei Handyverträge, drei Girokonten und ein paar Anfragen sind in diesem Quartal gelöscht worden und mein Score hat sich um 0,5% verschlechtert! Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, hat da jemand eine mögliche Erklärung für?

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Kann man bei der Dresdner Bank eigentlich auch von einem Commerzbank-Kunden geworben werden, bezogen natürlich auf das Weltbild-Angebot (das KWK-Blatt würde ich schon so interpretieren, aber die 25 EUR würde ich auch ungerne wegen einer Fehlinterpretation verschenken)?

Ich wäre da eher skeptisch. Bei meiner DreBa-Filiale war es sogar ausdrücklich möglich Commerzbank-Kunden als DreBa-Neukunden zu werben, obwohl dies ja laut dem KwK-Formular ausgeschlossen ist. Die Beraterin hat trotzig darauf hingewiesen, die DreBa sei eine eigenständige Bank. Bisher ist die Prämie allerdings noch nicht eingetroffen.

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Leider auch nix in der Statistik bei Paytip aufgetaucht. Hat jemand in den letzten 2 Wochen erfolgreich einen Lead mit Shop@ oder Paytip für Bank auf Scotland hinbekommen? Die üblichen Tipps fürs Tracking befolge ich eigentlich immer und hatte sonst nie Probleme.

Hpman

Ja, vor ein paar Tagen erfolgreich getrackt via Paytip.

Unternehmen wie Axel Springer und insbesondere Arcandor können es sich gar nicht leisten die Kunden im Regen stehen zu lassen. Die Gewährleistungsabwicklung würde bei einer möglichen Myby-Insolvenz sicher an ein anderes Unternehmen übergeben werden, z.B. Karstadt oder Quelle.

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ja. Aber nur noch VISA Card ohne Gold, dafür mit WISO Mein Geld 2009 Professional: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp

Die Aktion wird zwar nur noch mit der einfachen VISA Card (ohne Gold) beworben, das verkehrt sich allerdings im zweiten Schritt des Onlineantrages genau ins Gegenteil:

Ich wünsche eine Postbank VISA Card:

Zitat

?: ...Sie erhalten die VISA Card entgeltfrei bei einem bargeldlosen Geldeingang von mindestens 3.000 EUR...

Ich wünsche eine Postbank VISA Card GOLD:

Zitat

?: ...Ihre VISA Card GOLD erhalten Sie im Rahmen dieser Aktion kostenlos...

Was ist denn nun richtig? :confused:

Btw, der kostenfreie Dispo ist auch nicht mehr im Paket.

Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von caman
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich sehe trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Bekannten, immer nur Klicks, keine Leads.

Wie lange habt ihr denn gewartet? Ich habe es vor etwa einer Woche, allerdings über Paytip, abgeschlossen. Das hat so vier Tage gedauert bis Lead in der Statistik auftauchte.

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Also wie gesagt: ich kann nur ein vorher eingerichtetes Referenzkonto als Überweisungsziel auswählen. Die direkte Eingabe von Zielkontodaten ist bei mir nicht möglich.

Habe ein Depot mit Verrechnungskonto und ein Tagesgeldkonto.

musst du erst freigeben. Ich glaube unter "Verwaltung".

Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Gelegentlich auf dem Konto nach dem Rechten sehen (ohnehin sicherheitshalber Empfehlenswert) statt Mindestumsatz ist ein schlechter Tausch?

Ich sehe täglich nach dem Rechten, Starmoney holt die Umsätze und einiges mehr automatisch ab. Den Mindestumsatz haben auch bei mir Mini-Sparpläne erledigt. So eine Variante ist mir persönlich lieber als spätestens alle vier Wochen die Webseiten der Banken besuchen zu müssen.

Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tatsächlich? Das wurde aber in dem Infoschreiben explizit als Änderung erwähnt, wird dann wohl auch so durchgeführt werden.

Der Teil ist auch verändert worden, aber mit dem kostenpflichtigen Versand wurde schon immer gedroht.

Preise für das Wertpapierdepot, gültig bis 31.03.2009:

Zitat

Papierhafter Dokumentenversand (auch für OnlineArchiv-Nutzer,
    wenn Unterlagen innerhalb von 4 Wochen nach Einstellung in
    das OnlineArchiv nicht abgerufen wurden): anfallende Portokosten