Beiträge von Symphonie

Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, gilt. Allerdings fand ich die bisherige Lösung besser - mit einem Mini-Sparplan war alles erledigt. Ab 01.04. muss man aber alle Quartalsabschlüsse und -kontoauszüge innerhalb von vier Wochen aufrufen, damit sie nicht kostenpflichtig zugeschickt werden. Na ja, werde das mal in meinem Terminplaner speichern.

Das sehe ich dann auch als schlechten Tausch an.
    Aber auch im alten Preisverzeichnis wurde mit kostenpflichtiger Zusendung gedroht, wenn man nicht regelmäßig seine Post öffnet. Bisher wurde jedoch noch nie was versandt.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo, kann ich eigentlich auch ein Zweitgirokonto bei der Postbank im Rahmen der HappyHour Aktion eröffnen (mein Erstkonto ist da sowieso aus der Buhl Aktion) und erhalte ebenfalls die 100€? Gibt es da Erfahrungen?

Das war bisher problemlos möglich und auch bei dieser Aktion steht nichts Gegenteiliges in den Teilnahmebedingungen.

Mein Geld, für eine stornierte Bestellung vom November 2008 , habe ich heute endlich zurück erhalten.

Ich hatte nie danach gefragt, wann mein Geld zurück überwiesen wird, ich hatte nur eine einzige Bitte an den Support: Man möge mir doch einfach nur den Überweisungseingang meiner Vorkassezahlung bestätigen. Dazu waren die Mitarbeiter leider bis heute nicht in der Lage.

Meine schriftlichen und telefonischen Nachfragen wurden ignoriert oder man hat mich vertröstet (...man habe mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet blablabla).

Zitat

Liebe Firma xy,

wenn man keinen Wert auf Service legt und seine bedauernswerten Supportmitarbeiter nicht mit den für die Arbeit notwendigen Informationen ausstattet, dann kann man auch genauso gut Schimpansen einstellen. Die sind billiger, die nehmen keinen Krankenschein und spucken ihrem Teamleiter in der Pause nicht in den Kaffee.

Re: Re: citibank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Aufpassen bei der vorzeitigen Zurückzahlung. Dann werden von der Citibank zusätzliche Gebühren berechnet.

Eigentlich inkonsequent, denn die bekommen Ihr Geld ja eher zurück. Die berechnen z.B. eine Bearbeitungsgebühr von ca. 30 Euro (wenn ich mich richtig erinnere).

Kann ich nicht bestätigen.

Wer Inhaber eines Citibank-Girokontos ist und gleichzeitig einen Kredit dort laufen hat, der kann seine Kredit-Restschuld im Onlinebanking einsehen. Der Kredit wird dort wie ein Konto geführt und man jederzeit zusätzliche Einzahlungen auf sein Kreditkonto vornehmen und somit seine Restschuld begleichen.

Btw, für die "Kreditliebhaber" unter uns: Fortis hat heute leider seine Geschäftstätigkeit in Deutschland eingestellt. (QUELLE)