DHL Coupons
1 € Rabatt auf ein Paket bis 10kg innerhalb Deutschlands.
Coupon Code: 57Z8YNP4
25% Rabatt für ein Päckchen in die EU.
Coupon Code: K5V8L2VH
Die Einlösung der Coupons Codes ist bis zum 31.01.2009 in der DHL Online Frankierung möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DHL Coupons
1 € Rabatt auf ein Paket bis 10kg innerhalb Deutschlands.
Coupon Code: 57Z8YNP4
25% Rabatt für ein Päckchen in die EU.
Coupon Code: K5V8L2VH
Die Einlösung der Coupons Codes ist bis zum 31.01.2009 in der DHL Online Frankierung möglich.
Momentan wohl nicht eindeutig zu beantworten.
Ich habe meinen Tankgutschein aus der Aktion schon lange, Software ist allerdings noch keine gekommen.
Vor ein paar Tagen hat BUHL dann folgende Mail versandt:
Zitat...
Sie haben die Software WISO Internet Security im Buhl Online-Shop bestellt oder Ihnen wird im Rahmen eines Vertragsabschlusses bei einem unserer Premiumpartner wie der SEB oder der Postbank diese Software kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bedingt durch die Beliebtheit des Produktes ist dieses bedauerlicherweise momentan vergriffen, befindet sich allerdings bereits in der Nachproduktion. Die Software wird voraussichtlich Ende Januar wieder verfügbar sein und wird Ihnen dann selbstverständlich schnellstmöglich zugestellt.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
...
Die 1822direkt hat bei einer ähnlichen Aktion einigen Kunden die Software, in dem Fall "WISO Mein Geld", per Post zugesandt und anderen per Download-Link. Mal abwarten wie es diesmal gehandhabt wird.
Wenn es dir um die Bucht geht, "WISO Internet Security" bringt dort leider kaum was ein.
Bloß nicht per Vorkasse zahlen
Ich habe bei dem S***laden Ende November 2008 etwas bestellt und dann umgehend per Vorkasse (Überweisung) bezahlt. Da mir die Bearbeitungszeit dort zu lange dauerte, habe kurz darauf den Auftrag per Mail storniert und um Rücküberweisung meiner Vorkasse gebeten...
Nun ist mehr als ein Monat ins Land gezogen: Der Laden hat mir weder den Artikel geliefert, noch mein Geld zurück überwiesen.
Die sind bis heute noch nicht einmal willens oder in der Lage mir zumindest den Überweisungseingang zu bestätigen!
Meine x-fachen schriftlichen Nachfragen diezbezüglich werden beharrlich ignoriert. Vor zwei Wochen habe ich eine einzige Antwort erhalten, man bräuchte zur Beantwortung meiner Anfrage eine "kurzfristige Bearbeitungszeit" und würde sich dann wieder mit mir in Verbindung setzen. Seit dem wird nicht mehr auf meine Nachfragen geantwortet. ![]()
TV-Versandshop Gutschein
Ab einem Einkaufswert von 50,- EUR können Sie diesen Gutschein im Wert von 10,- EUR in unserem Onlineshop einlösen. Gutschein ist gültig bis zum 24.12.2008.
Geben Sie diesen Gutscheincode einfach im Bestellvorgang auf TV-Versandshop.de ein: B8547844
Re: vw - paytip
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hat jemand kürzlich VW über paytip eröffnet und wurde dies bestätigt?
Es soll ja vor kurzem nicht mehr geklappt haben, gbit es neue Erkenntnisse?
Das TG Plus Konto hat vor etwa einem halben Monat (wieder) funktioniert, Girokonto habe ich nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
wie kann man bei einem 12-Monatsvertrag vorher kündigen?
Beide Seiten haben unter bestimmten Umständen ein vorzeitiges Kündigungsrecht.
Zahlungsverzug, Strompreiserhöhung, Umzug, Tod, "wichtiger Grund"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xecuta
Ganz einfach:
http://www.flexstrom.de/tarif.php und dann den Mauszeiger über das Info-Symbol neben dem Bonus-Betrag bewegen, bis eine Info-Box angezeigt wird.
"... Dafür darf Ihr Vertragsverhältnis nicht vor Ablauf der ersten zwölf Versorgnungsmonate von Ihnen selbst oder von FlexStrom gekündigt worden sein..."
Da bleibt wenig Raum für Interpretationen.
Anscheinend doch.
Mit Quellenangabe meinte ich jetzt nicht wo der Passus steht und wie er lautet, sondern die Quelle für die These, der Bonus würde bei einer Kündigung nach genau zwölf Monaten nicht gezahlt.
Um den zitierten Passus einmal anders zu formulieren: Endet das Vertragsverhältnis vor zwölf Monaten, dann gibt es nichts, endet es nach zwölf Monaten oder später, dann gibt es den Bonus.
Gemeint ist der Tag an dem Kündigung wirksam wird und nicht der Tag an dem Kündigung ankommt, denn Flexstrom selbst rechnet den Bonus bereits in den Jahresendpreis für eine Laufzeit von zwölf Monaten ein und wirbt damit.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Der Bonus von 130 € bei FlexStrom gilt nur, wenn innerhalb von 12 Monaten nicht gekündigt wird. Wenn aber nicht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Mon. automatisch.
Wie kommst du darauf, hast du eine Quelle oder ist das deine Interpretation? Den Passus kann ja unterschiedlich verstehen.
Ich vermute nämlich, den Bonus erhält man auch, wenn man schon nach zwölf Monaten kündigt. In dieser Annahme habe ich dort jedenfalls einen Vertrag unterschrieben.
So habe ich es auch in einem Erfahrungsbericht, in einem anderen Forum, gelesen. Wobei mir nicht bekannt ist, ob der Passus damals genauso war wie heute.
>>QUELLE<<