-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Dafür muss man bei Flexstrom den Strom auch im Voraus bezahlen. Wenn man stattdessen das Geld auf nem Tagesgeldkonto anlegt und zu einem anderen Anbieter wechselt, fährt man so besser.
Das Tagesgeldkonto möchte ich sehen!
Leider werden mir bekannte Tagesgeldkonten nur im einstelligen Prozentbereich verzinst. 
In meiner Region ist eprimo (Imho eine Tochter von RWE) der günstigste Provider ohne Vorauszahlung, zumindest für Neukunden. Dort funktioniert auch noch die Kombination aus zanox und KwK.
Im Geplauder gibt es auch einen Thread zu dem Thema.
-
Re: Re: Re: redcoon.de 10€-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und welche sind das?
Vorrangig höherpreisige Artikel:
http://www.google.de/search?hl…e:redcoon.de&start=0&sa=N
-
Neukundenangebot von Cortal Consors
Cortal Consors Neukunden erhalten bis zu 7000 Prämienmeilen für das Lufthansa Prämienprogramm Miles&More.
KLICK
-
Du benötigst nicht bei allen Anbietern eine Homepage, meist genügt der shop@. Alternativ gibt es Paytip. Dort findest Du ebenfalls die Netbank, was allerdings noch nichts heißen mag.
-
Sunny67
sehr netter Kontakt und absolut vertrauenswürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
muss man für das Comdirect-Girokonto ein Post-Identverfahren durchführen, falls man schon Comdirect-Kunde ist? Die 75 Euro Startguthaben hat doch nichts mit Neukundenstatus zu tun, sondern nur die 5 % aufs TG,oder?
Das Startguthaben wird Bestandskunden genauso angeboten wie Neukunden. Bestandskunden müssen kein weiteres Post-Identverfahren durchführen.
-
Und noch ein Gutscheincode für ein Albelli-Fotobuch:
www.albelli.de/tmobile
97A54837D52E
-
Re: Buhl 1822 CashSkyLine Tagesgeld 5,05%
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Hat jemand schon die EUR 25,00 Startguthaben für die Buhl-Aktion Tagesgeld der 1822direkt erhalten?
Die Prämie wurde inzwischen gebucht. Jetzt kam auch noch eine Mail mit einer Seriennummer für WISO Mein Geld 2009. Schade, in elektronischer Form wird man sie wohl nur sehr schwer in Bargeld verwandeln können.
-
Torian
absolut zu empfehlen, sehr netter Kontakt!
-
Re: ge money bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hier stand, dass vom Tagesgeldkonto Terminüberweisungen möglich sind, kann
das jemand bestätigen, der zzt. ein Konto dort hat.
Das man nicht nur auf ein Ref.-Konto überweisen kann, das weiß ich aus Erfahrung.
Wir haben unsere Konten vor kurzem gekündigt und ich hatte diese Funktion nicht entdeckt.
Ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto, von dem man Terminüberweisungung auf beliebige Konten ausführen kann und bin für Tipps dankbar.
Alles anzeigen
Leider ist das GE Money Banking noch immer offline. AFAIR, gab es zwar die Option "Terminüberweisung", diese war aber beim TagesgeldFlex deaktiv.
Cortal Consors müsste aber alle Bedingungen erfüllen. Hier sind Terminüberweisungen und Dauerlastschriften möglich. Leider etwas aufwendig, man kann vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto überweisen und von dort dann beliebig weiter. Auch gibt es nur 5% für frisches Geld und man muss halt die üblichen Randbedingungen (2500 EUR Geldeinlage oder Sparplan) erfüllen.