-
Re: Santander CleverCard
Das Angebot ist mir auch schon aufgefallen und ich hätte es auch wahrgenommen, wenn ich nicht schon eine CleverCard besitzen würde. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Rückzahlung schon im ersten Monat beginnt. Das macht die Aktion dann etwas aufwendiger.
Wenn du bereits am Onlinebanking der Santander teilnimmst, dann hast du direkten Zugriff auf die CleverCard, diese wird dann als eigenes Konto geführt. Du musst also noch nicht einmal zum Geldautomaten, sondern kannst direkt auf dein Girokonto überweisen. Genauso kannst du auch später den Geldeingang kontrollieren. Wenn dir also Raten abgezogen, dann kannst du das Geld auch sofort wieder auf dein Referenzkonto überweisen.
Übrigens hat die Santander in diesem Jahr schon zwei Aktionen für CleverCard-Besitzer durchgeführt, bei denen man auch noch ein paar Euro Gewinn machen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
So kann ich aber nur die offenen Leads ODER Sales anzeigen, oder?
Ja, ODER.
Zitat
Und selbst wenn ich das so mache und die Summen zusammenzähle, ist das Ergebnis immer noch kleiner als die Summe in der Kontoübersicht.
Bei mir ergibt sich auch eine Differenz, ich bin mir aber sicher die Ursache dafür zu kennen.
Gestern sind bei mir drei Sales bestätigt worden und genau dieser Betrag wird mir auf der Startseite zuviel als "Offen/Freigegeben" angezeigt. IMHO wird die Summe auf der Startseite nicht live aktualisiert, sondern irgendwann nachgetragen. Die Statistik ist demnach genauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann man sich irgendwie anzeigen lassen, wie genau sich diese Summe zusammensetzt? (Ich will mir also alle offenen Bestellungen der letzten Monate anzeigen lassen.) Geht das?
Alle offenen Leads bzw. Sales dieses Jahres:
-> Falls vorhanden "Professional Publisher"
-> "Statistik"
-> "Erweiterte Statistik"
-> "Monat:" Auswahl: "Alle"
-> "Werbefläche:" Auswahl: "Alle Werbeflächen"
-> "Statistik erstellen"
-> Bei Leads bzw. Sales auf "Details"
-> "Status" Auswahl: "Offen"
-> "Statistik aktualisieren"
-
Re: Citibank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Gibt es noch die 100 Euro für die Eröffnung eines Girokontos bei der Citibank?
Wenn Du die Aktion meinst: 50 EUR für die Eröffnung und weitere 50 EUR bei Gehaltseingang. Die ist schon lange abgelaufen.
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von JoeT
Kommen die Unterlagen nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Girokontos in gewöhnlichen Briefen?
Oder muss man das persönlich entgegen nehmen?
Alles kommt in gewöhnlichen Briefen, nur das Postidentverfahren muss jeder einmal durchlaufen. Persönlich annehmen musst du nichts.
-
Der eeePC 901 Go soll in Kürze in Deuschland erhältlich sein. KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von MrPellePelle
Funktioniert bei jemandem paytip mit der VW Bank?
Das scheint leider schon seit längerer Zeit nicht mehr zu funktionieren. Auch nach etlichen Tagen ist der Sale nicht in der Statistik aufgetaucht. 
-
Re: KQV
istvan: Danke für die Info. Prima, dann gibt es den also auch noch oben drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kann es nicht sein, das der Kellner in seiner Kasse anstatt "Zahlweise KK" "Zahlweise EC" eingegeben hat und deswegen die PIN verlangt wurde?
Gut möglich. Ich vermute auch, der Kellner hielt die KK für eine ec-Karte oder konnte das Gerät nicht bedienen. Deshalb meine Frage, verlangen einige Verkäufer tatsächlich die KK PIN?
-
Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins
Zitat
Original geschrieben von istvan
Ich habe zum 1.10. das hier schon öfters genannte Maxi Zins Angebot von KQV wahrgenommen (zum 2. Mal dieses Jahr).
Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. 
Bei mir das Gleiche, aber woher weißt du dass der Tankgutschein unterwegs ist? Auf den warte ich nämlich auch noch.