Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: ING-DiBa

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn man das Rundschreiben der ING-DiBa liest, hat man beim oberflächlichen lesen den Eindruck, dass es sich um eine Verbesserung handelt.
    :flop:

Gilt die geschickt getarnte "Verböserung" nur für die zum Girokto. gehörende Visa Direkt oder auch für die Visa bzw. MC-Chargecard der Diba für 18 EUR p.a., die auch 50 ct ab 20 EUR Kaufumsatz anbietet?

• postbank kwk

Nachtrag:

Mit wurden heute genau die beiden kwk's gutgeschrieben, für die ich eine schriftliche Ablehnung bekam. Am Montag hab ich es dann nochmals per Fax versucht.

Also- immer dranbleiben, es lohnt sich :)

• Re: Re: ING-DiBa

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    :flop:
    Zitat:
    ab 01.11.2008 gibt es eine Änderung bei Ihrer VISA Direkt-Card zum Girokonto: Wir belohnen ab jetzt Ihre Einkäufe ab 50 Euro mit dem 50 Cent Sofortbonus statt wie bisher ab 20 Euro. :flop:

War ja klar, dass die Diba irgendwann mal indirekt an der Gebühren-/Kostenschraube dreht. Haben anscheinend mittlerweile genug Kunden und wollen jetzt verdienen.

Letztes Jahr zu dieser Zeit gabs noch eine Prämie, dass man ein Girokonto eröffnet, damit hatte man dann automatisch für alle seine Konten und für das Depot die Postbox aktiviert, um die 55ct Porto für den Monatsauszug zu sparen.

Jetzt seit ein paar Monaten sind ja auch die postalische Zusendung von Depotabrechnungen/Sparplan kostenpflichtig geworden.

Also wer ein Depot hat und das Porto für die Abrechnung nicht zahlen möchte muss auch die Postbox aktivieren.

So spart sich die Diba eine Menge Porto.

Jetzt gibt es ja keine Notwendigkeit für die Diba mehr, das Girokonto (mit Postbox) mit dem 50ct Bonus bei 20 Euro Umsatz schmackhaft zu machen, die meisten haben jetzt eh die Postbox aktiviert.
    Den Bonus bei 50 Euro lassen die wahrscheinlich, damit nicht alle zum 01.11. das unverzinste Girokonto wieder kündigen.

Diba-Giro, das wars.

• 1822direkt

Allerdings nur für neue eröffnete Konten, wie man dieser Seite entnehmen kann:

Zinszuschlag für Kontoeröffnungen ab 01.11.2008
    garantierter Zinszuschlag von 0,50% p.a. bis 500.000 Euro, gültig bis zum 28.02.2009.

Zinszuschlag für Kontoeröffnungen 01.10.2008 – 31.10.2008
    garantierter Zinszuschlag von 1,05% p.a. bis 500.000 Euro, gültig bis zum 31.03.2009.

• 1822direkt + neues Buhl-Data-Angebot

1822direkt
    Die EC-Karte zu diesem Cash Skyline Konto kostet 2,-€ pro Monat bzw überteuerte 24,-€ pro Jahr! :flop:
    Man muß die EC-Karte jedoch nicht bestellen und kann das Geld bei Bedarf auf das Referenzkonto überweisen.

Buhl-Data Angebot
    Buhl-Data-SEB-Festgeld

Es handelt sich um ein Festgeld bei der SEB mit 12 Monaten Laufzeit und 2.500,-€ Mindestanlagebetrag. Der Zinssatz ist 5,25% und es gibt einen 25,-€ ARAL Tankgutschein dazu. Wenn man den zu der Verzinsung dazurechent und nur 2.500,-€ anlegt, kommt man auf 6,25% Verzinsung für ein Jahr. Außerden gibt es wieder die WISO Internet Security 2008 Software gratis dazu.
    Bedingung: Guthaben dürfen sich in den letzten 3 Monaten nicht bei der SEB AG befunden haben.

Herbert

• Re: Buhl 1822 CashSkyLine Tagesgeld 5,05%

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Hat jemand schon die EUR 25,00 Startguthaben für die Buhl-Aktion Tagesgeld der 1822direkt erhalten?

Die Prämie wurde inzwischen gebucht. Jetzt kam auch noch eine Mail mit einer Seriennummer für WISO Mein Geld 2009. Schade, in elektronischer Form wird man sie wohl nur sehr schwer in Bargeld verwandeln können.

• Re: Re: Buhl 1822 CashSkyLine Tagesgeld 5,05%

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Die Prämie wurde inzwischen gebucht. Jetzt kam auch noch eine Mail mit einer Seriennummer für WISO Mein Geld 2009. Schade, in elektronischer Form wird man sie wohl nur sehr schwer in Bargeld verwandeln können.

Bei mir ist auch die 25,-€ Prämie vor ein paar Tagen gebucht worden. Außerdem habe ich per Paketdienst die WISO Mein Geld 2009 Software erhalten, aber noch nicht getestet.

Herbert

• Re: comdirect Kundenwerbung

Konnte schon jemand o.a. Vorgehensweise erfolgreich umsetzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!