Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Einmalig 20 Cent, wenn man das Geld wieder abzieht sind doch zu verschmerzen :rolleyes:

Außerden kann man bei Kündigung des Kontos eine Bankverbindung angeben für die Rücküberweisung und dann kostet es nix im Rahmen der Kündigung.

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Also auf mein Fax vom Dienstag hin habe ich mit Datum von Mittwoch ein Schreiben bekommen, in dem mir zugesichert wird, dass der Dispo bis 500 Euro zinsfrei ist und darüberhinaus der Zinssatz gilt, der auf dem Kontoauszug steht oder in den Filialen ausgehängt ist :p ...

Darf ich fragen, an welche Nummer du das Fax geschickt hast?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Darf ich fragen, an welche Nummer du das Fax geschickt hast?

Das war die Fax-Nummer vom Select-Service: 0180 / 30 10 333

• BUHL - SEB : Festgeld

Ich habe Ende November den Antrag auf das SEB-Festgeld Angebot gestellt. Im Dezember habe ich dann auch Geld einbezahlt. Kurz darauf kam auch die Bestätigung der SEB-Bank über die Konditionen.

In dieser Woche ist dann auch der 25 Euro Tankgutschein angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Buhl-Software.

Bekommt man die als "Paket" oder ist das nur ein Download-Link?

• Momentan wohl nicht eindeutig zu beantworten.

Ich habe meinen Tankgutschein aus der Aktion schon lange, Software ist allerdings noch keine gekommen.

Vor ein paar Tagen hat BUHL dann folgende Mail versandt:

Zitat

...
    Sie haben die Software WISO Internet Security im Buhl Online-Shop bestellt oder Ihnen wird im Rahmen eines Vertragsabschlusses bei einem unserer Premiumpartner wie der SEB oder der Postbank diese Software kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bedingt durch die Beliebtheit des Produktes ist dieses bedauerlicherweise momentan vergriffen, befindet sich allerdings bereits in der Nachproduktion. Die Software wird voraussichtlich Ende Januar wieder verfügbar sein und wird Ihnen dann selbstverständlich schnellstmöglich zugestellt.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
    ...

Die 1822direkt hat bei einer ähnlichen Aktion einigen Kunden die Software, in dem Fall "WISO Mein Geld", per Post zugesandt und anderen per Download-Link. Mal abwarten wie es diesmal gehandhabt wird.

Wenn es dir um die Bucht geht, "WISO Internet Security" bringt dort leider kaum was ein.

• Re: BUHL - SEB : Festgeld

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe Ende November den Antrag auf das SEB-Festgeld Angebot gestellt. Im Dezember habe ich dann auch Geld einbezahlt. Kurz darauf kam auch die Bestätigung der SEB-Bank über die Konditionen.

In dieser Woche ist dann auch der 25 Euro Tankgutschein angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Buhl-Software.

Gestern kamen 2x 25€ Tangutscheine von der SEB :) hatte im Dezember das Buhl Angebot mit 4,1% abgeschlossen...
    Die Software habe ich auch noch nicht erhalten. Bei der 1822direct habe ich nur einen Downloadlink bekommen, ich hoffe das ich die Software diesmal per Post bekomme.

Bei der 1822 ist mir gestern aufgefallen, das ich einmal im Dezember die 50€ Startguthaben erhalten habe und im Januar noch mal 25€? :) Hat das evtl sonst noch jmd erhalten? Ich hoffe das fällt der 1822 nicht auf :D

• Bonprix Dispo+ EC-Karte mit 2% Cashback

Beim Modeversand Bonprix gibt es ein ganz interessantes Angebot:

http://www.bonprix.de/dispoplus

Von der Machart her, erinnert mich es ein wenig an die kostenlose Gold-Mastercard der Advanzia (wer nicht pünklich zurück zahlt, zahlt ordentlich Zinsen) - allerdings sind die Zulassungskriterien der Dresdner-Cetelem Kreditbank wohl strikter.

- mal abgesehen davon dass bonprix auf der Karte steht, kann ich nirgendwo eine Verpflichtung finden bei denen Kunde zu sein oder Umsätze tätigen zu müssen
    - 2% Cashback für alle Handelsumsätze ("Handelsumsätze sind nur Verfügungen, die im Lastschriftverfahren (auch Online-Lastschriftverfahren und
    Elektronisches Lastschriftverfahren) oder im electronic-cash-Verfahren getätigt werden")
    - Zinsfrei bei rechtzeitiger Rückzahlung, man muss selbst überweisen keine automatische Lastschrift ("Nicht verzinst werden Verfügungen im Handel (Handelsumsätze), die erstmalig Eingang in den monatlichen Rechnungsabschluss gefunden haben und die der Kunde bis zum 5. des auf den Abrechnungszeitraum folgenden Monats ganz oder teilweise zurückgezahlt hat")
    - max 100€ Cashback pro Abrechnungsjahr (Stichtag 31.10) = 5000€ Umsatz
    - 10€ Startguthaben + 10€ nach 100€ Umsatz innerhalb der ersten 4 Wochen
    - Überweisungen, Bargeldabhebungen und Auslandsumsätze werden sofort verzinst und es gibt kein Cashback drauf

Für Einkäufe bei Aldi oder anderen Supermärkten fand ich das eigentlich eine ganze nette Variante, allerdings wurde mein Versuch mich anzumelden wurde sofort automatisch nach Eingabe aller Daten abgelehnt( Studentenstatus? oder zu geringes Einkommen?). Edit: Scheinbar war mein Girokonto der Bank zu neu (< 6 Monate) und hat den Antrag deshalb automatisch abgelehnt, mit meinem guten alten Sparkassenkonto lief es durch.

Man findet auch Dispo+ auch von ein paar anderen Unternehmen (generell handelt es sich dabei um einen Konsumentenkredit) z.B. ELV, aber da gibts keine zinsfreie Periode.

• Re: BUHL - SEB : Festgeld

Zitat

Original geschrieben von kaputer

Da scheinbar die Mail nicht an alle Betroffenen gegangen ist, stell ich sie mal hier ein:

Kommt also noch, nur etwas später.

• Die GE Money Bank senkt übrigens am Montag den Sonderzinssatz seines Kontos TagesgeldFlex Plus von 5,5 auf 5,0 Prozent; zudem gilt der neue Zinssatz nur bis 31.03. (die 5,5 Prozent bei Beantragung bis morgen gelten bis zum 1. Mai).

• Re: Re: BUHL - SEB : Festgeld

Zitat

Original geschrieben von don_beno

Bei der 1822 ist mir gestern aufgefallen, das ich einmal im Dezember die 50€ Startguthaben erhalten habe und im Januar noch mal 25€? :) Hat das evtl sonst noch jmd erhalten? Ich hoffe das fällt der 1822 nicht auf :D

:D:D:D

(nehmen und keinesfalls dort nachfragen :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!