Detlef Coldewey GmbH Burgstraße 6 26655 Westerstede
Tel.: 04488 / 83 84 – 0
Ist soweit ok, macht Updates von aktuellen ///.
Einiges an Reparaturen sind auch möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Detlef Coldewey GmbH Burgstraße 6 26655 Westerstede
Tel.: 04488 / 83 84 – 0
Ist soweit ok, macht Updates von aktuellen ///.
Einiges an Reparaturen sind auch möglich
Ach warum nicht.
Nach meinen Erfahrungen führen ohnehin nur noch sehr wenige SP, die auf der Sony/// Seite aufgeführt sind, Updates direkt durch.
Hier im Nordwesten (Zwischen Osnabrück, Emden, Bremen, HH) gibt es offensichtlich nur einen Laden der das noch macht (Coldewey Westerstede).
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Meine Fresse
Nen Handy
MfG
nen Handy = einen Handy?
oder lieber `n Handy = ein Handy?
Wie ich sehe geht es mit der deutschen Sprache bergab. ![]()
Schade und Tschüss auf Zeit.
Kleine Anfrage: was für ein Dr. wird den das?
Da gibt es wie ich aus eigener Erfahrung weiß gewaltige Unterschiede im Auffwand. Für meinen ( dr. med. dent.) habe ich 6 Monate neben der normalen Arbeit gebraucht.
Und noch was drauf:
bin 38 und kurz vor der nächsten Versionsnummer.
Wie war nochmal gleich der Durchschnitt ( Mathe war nie meine Sache )?
Ich war früher ein militanter Mobilfunkgegener, und kam in die Situation dass ich 1998 eine ständige Anrufbarkeit unter eigener Nummer brauchte. Da blieb nur ein Mobiltelefon.
Dabei stellte sich heraus, das ich von der Möglichkeit immer und überall mit allen meinen weit verstreuten Freunden kommunizieren zu können sehr angenehm empfand.
Irgendwie hat sich das ganze verselbstständigt, und ich kann mich der Fazination der aktuellen Geräte, die beinahe PDA´s komplett ersetzen, ungewöhnlichen Designs, oder alten Klassikern nicht entziehen. Dabei stieß ich zwangsläufig auf Fritzenkoetter / HK / TT.
Nun habe ich das Problem immer was Neues, Kleineres oder Multifunktionelleres zu besitzen .
Beruflich habe ich überhaupt nichts damit mehr zu tun, aber meine Freizeit steht fast komplett im Zeichen des Mobilfunks (schon um das ein odere andere Forum zu lesen
)
Jo, auch von mir:
Glückwunsch!
Entenfahren verbindet. ![]()
Hatte von 1983 - 1990 mehrere davon, und wenn ich "roß" bin will ich wieder eine, nur zum Spaß.
Ich glaube ich bin hier missverstanden worden ![]()
Mir geht es, wie den meisten hier darum, dass die Mods /Betreiber des Forums keine Kosten haben, und wir in einer freien unabbhängigen Communitie uns austauschen können.
Gerne zahle ich auch einen festen Beitrag, oder wie erwünscht einen freiwilligen Beitrag dafür.
Mein Anliegen war lediglich einfach mal zu klären, ob es da irgendwelche fiskalische Probleme geben könnte.
Wenn man hochhrechnet, dass von 1000 User 2x jährlich 20EUR überwiesen werden, kommt eine Summe zusammen, die das Finanzamt sicher interessiert. Ob dann die Ausgaben die Einnahmen übersteigen ist dann in einer Einkommenssteuererklärung zu klären, zumal Jochen ja schon irgendwie selbstständig ist (habe ich doch richtig verstanden?) und damit eine Einkommenststeuererklärung abgeben müsste. Dabei müssen alle Einnahmen erfasst werde.
Schade finde ich, das ich für diese Anmerkung gleich als Schnössel der sich von Papa sponsoren läßt, verunglimpft werde.
Memphis:
Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich für meine Mobiltelefone und den Rest meines Lebensunterhaltes ebenso hart arbeiten muss wie jeder andere hier.
Wie kommst Du auf die Idee das ich Jurastudent bin?
Unterlass in Zukunft solche unsachlichen und vor allem unwahren Behauptungen. Und trage lieber konstruktiv zum Forum bei.
3dc
sicher macht ein Verein e.V. arbeit, aber es ist lediglich ein Vorschlag die Sache von einer anderen Seite aus zu betrachten. Wo bleibt Dein vernüftiger Gegenvorschlag? Unkritisch zu behaupten: "das geht schon.. " hilft nicht wirklich weiter.
@all
natürlich wollte ich hier nichts zerreden, oder gar verhindern. Im Gegenteil: ich habe schon lange was überwiesen. Und werde es auch in Zukunft tun.
Meist zwei, z.Zt. ///R520 und ///T66, (Wobei das R520 eigentlich mehr als PDA dient) dazu noch im Auto ein ///GH628
Auf Treffen schon mal ein paar mehr ![]()