Beiträge von Dent-Man

Nee nicht probiert, ist mit GPRS sicher zu langsam.

Zitat

Kommst Du auch mal in ein UTMS Gebiet,
    wo Du es testen kannst ?
    Ist das SE K600i überhaupt ein UMTS Handy ?

Ja sicher, was sonst?

Zitat

Wieso benutzt Du die Eplus Simkarte dann nicht direkt im
    MDAc, wenn Du sowieso nur über GPRS gehst, dann brauchst Du
    doch nicht extra noch das SE K600i Handy !

Gruss, Harti.

Im MDA liegt meine Hauptkarte, wie oben geschrieben, zum Telefonieren, SMS empfangen, etc. Das K600i sollte nur als Modem dienen, bis ich gemerkt habe, das das UMTS Netz hier nicht ausreicht.
    ABer surfen über GPRS eplus flat ist immer noch günstiger als andere Alternativen

Habe ein SE K600i mit eplus flat per Bluethooth an mein MDAc (der mit meiner Hauptkarte von T-Mobil bestückt ist) gekoppelt. Nach einigen Versuchen mit den richtigen Einstellungen funzt es super.
    D.h bin leider in einer Gegend ohne Eplus UMTS Netz, d.h. ich kann die Flat nur per GPRS nutzen, aber das sollte keinen Unterschied machen.

Hi, ich habe vor,mir ein SE K600i zu zulegen, und verwende je nach Lust und Laune noch ein R520,verschiedene T39 und ein SE T610. Die alten Geräte habe ich bisher immer am selben PC mit der Communications Suite syncronisiert.
    Was wird pasieren, wenn ich das K600i dranhänge? Wir die alte Version der CS das neue Handy erkennen?
    Muss ich eine neue Version der Suite installieren? Kann ich damit meine alten Schätzchen auf dem Laufenden halten?
    Kann ich mehere Versionen der Suite nebeneinander installieren?
    Fragen über Fragen ?)

Hi, der alte Anschluß wurde beibehalten, d.h. ich kann das Telefon mit meinem alten seriellen Kabel als UMTS Modem nutzen?

Ansonsten endlich mal wieder ein schönenes scandinavisches SE Design.