Beiträge von Dent-Man

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Heißt das nicht auch Teilretention?

Genau, aber ich wollte nicht zu viele Fachbegriffe einstreuen.

Ich halte es im brigen auch für höchst unwahrscheinlich, dass man seine Zähne durch bloses Draufbeißen in die richtige Richtung bringen kann. Schon gar keine 8er:
    Wenn kein Platz da ist, ist kein Platz da.
    Wenn ein Zahn schief im Kiefer liegt bleibt er schief.

Ansonsten stelle ich mir das ziemlich nervig, und auf Dauer schmerzhaft vor, immer fest auf die Zähne zu beißen, denn das macht ein Mensch normalerweise nicht. Die Zähne berühren sich im Laufe des Tages immer nur Impulsartig (auch beim Kauen).
    Wenn mann ständig presst ist es nur eine Frage der Zeit, bis man entweder Kiefergelenksbeschwerden, heftige Verspannungen in den Kaumuskeln, oder Zahnschmerzen durch ein okklusal-parodontales Trauma hat.
    Ich glaube eher der Zufall und großes Glück haben bei SEGA die entscheidene Rolle gespielt... ;)

Zur Blutung:
    Nach dem Eingriff sollte es innerhalb der ersten 3 STunden aufhören zu bluten.
    Damit meine ich keine leichte Sickerblutung von vielleich 1-2 Tropfen in der Minute, die kann auch noch am nächsten Tag vorhanden sein.

BTW der Hauptgrund zur Entfernung der 8er ist nicht eine drohende Zahnfehlstellung, sondern eine Dentitio deficilis, d.h. ein erschwerter Zahndurchbruch, bei der der Zahn die Mundhöhle nicht oder nur knapp erreicht, und der Zahn einen ständigen Infektions und Entzündungsherd darstellt.

Seit wann wird die KielerWoche an einem Freitag eröffnet?
    IMHO ist Freitag der "Probelauf" mit einer Band, und einer offenen Bierbude.
    Der eigentliche Start ist doch Samstag 19.00 Rathausplatz.
    (Gruss vom Dent-Man, der 6 Jahre in Kiel gelebt hat)

Bin Automatengegner

1. Ich mag es nicht, wenn Technik mir Entscheidungen abnehmen will.
    2. Autofahren ohne Schalt- und Kupplungsvorgänge zu langweilig.
    3. Mehr Technik bedeutet auch mehr Technik die ausfallen kann.
    4. Solange ich alle Gliedmaßen habe, bin ich sehr wohl in der lage einen Schaltwgen korrekt zu bedienen.

Gruß vom Dent-Man, der sich viel Kritik anhören musste, weil er ein Auto mit 170 Pferden ohne Automatikgetriebe, ohne Klimaautomatik und ohne Tempomaten haben wollte . ;)

Sylt ist immer eine Reise wert. War erst jetzt über Pfingsten da.
    Westerland liegt zentral, hat gutes Nightlife und eine Menge Geschäfte, ist aber nicht wirklich schön.
    Keitum, Morsum List und Kampen sind sehr nett. Die Landschaft ganz im Norden und ganz im Süden finde ich nicht so schön, um Keitum herum etwas weniger "sandig" ;) .
    Unbedingt empfehlenswert :Reiners Osteria im Süden Westerlands.
    Viel Spass.

Meine Aussage bezog sich auf :
    "nicht nachrüstbar"
    Es wird nachrüstbar sein, der SD Slot ist SDIO fähig,
    aber ich gebe Dir selbstverständlich recht, ass es zur Zeit noch nicht möglich ist, aber, wie gesagt, die Auskunft eines PalmOne Mitarbeiters war, dass es eine funktionierende Beta der Software gibt, daraus folgt, dass es nachrüstbar sein wird.

BTT

@ Panamaman:
    Sorry, völliger Unsinn.
    Es gibt die PalmOne SD Wlan Karte, und ein Mittarbeiter auf dem PalmOne Stand erwähnte, dass nur noch die Release Version der Treiber fehlt.
    Eine funktionierende Beta soll es schon geben...

Darüberhinaus wird auf TreoCentral schon seit einiger Zeit an einem Hack gebastelt (weiss aber nicht den neuesten Stand)

Der SD-Karten Slot ist SDIO fähig.

Willst Du wirklich?
    IMHO kann man die vorhandene Antenne entfernen, indem man die Schraube unter der Gummiabdeckung unterhalb der Antenne lockert.

Allerdings ist diese Antenne doch ein Stilelement, und erinnert aufs angenehmste an die alte Ericsson Antenne.