Da man es sowieso niemandem recht machen kann, denke ich das der nun schon seit zwei Wochen bekanntem Termin bleibt.
Vor allem, weil ich sonst keine Zeit hab ![]()
(ist das jetzt schon egoistisch?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da man es sowieso niemandem recht machen kann, denke ich das der nun schon seit zwei Wochen bekanntem Termin bleibt.
Vor allem, weil ich sonst keine Zeit hab ![]()
(ist das jetzt schon egoistisch?)
Nachdem die Feierei, und der nachher erforderliche Kurzurlaub zuende sind, finde ich nun endlich Gelegenheit mich an dieser Stelle für die netten Geburtstagsglückwünsche zu bedanken.
Schön dass es in diesem Forum nicht nur um Mobiltelefone sondern auch um Menschlichkeit geht.
Danke.
Hab seit kurzem ein neues Auto. Das ist eckig und kommt aus Schweden.
Was passt da besser rein als ein klassisches Ericsson?
also HCA-10 implantiert, und seitdem wird ein T28 oder wahlweise ein T39 mit Zweitkarte und Rufumleitungen spazieren gefahren.
Ja, da kann man sich nur anschließen.
Einen herzlichen Glückwunsch noch.
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz.
irgendwie habe ich es immer noch nicht hinbekommen trotz der einigen Treffen mal ein paar Worte mit Dir zu wechseln.
Hi,
20.08. geht gar nicht ![]()
Wäre aber gerne dabei.
Terminvorschlag:
30.07 06.08. 13.08. 03.09.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Smarti habe ich ewig nicht gesehen, bei Teddy ist es auch schon ein paar Tage her...
Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit ein Nord-Treffen zu organisieren.
Aber der Chef-Organisator fährt ja lieber Fahrrad ![]()
IMHO kann man solange Garantie/Gewährleistung geben wie man will, nach oben gibt es da keine Beschränkungen.
Wenn die zwei Jahre rum sind sind die gesetzlichen Pflichten erfüllt.
Unter bestimmten Voraussetzungen würde ich mit solchen Fällen sehr kulant umgehen, was die Kollegen machen kann ich nicht beurteilen.
Hi,
also erstmal hat der Zahnarzt 2 Jahre Gewährleistung ab Einsetztermin auf alle Leistungen zu geben, d.h. wenn innerhalb dieser Zeit an einem neuen Zahnersatz (Krone) etwas defekt ist, muss er auf seine Kosten Instandsetzen, bzw. erneuern. das sollten aber auch die Krankenkassenvertreter wissen. Wenn es da Ärger gibt, einfach an die Kassenzahnärztliche Vereinigung Deines Bundeslandes wenden. Die Kammern sind da nicht die richtige Adresse.
Zu Deinen Schmerzen kann ich per "Ferndiagnose " und nach Deiner ungenauen Beschreibung nichts sagen.
Ohne Krone, bzw. mit Provisorium hattest Du keine Schmerzen?
Klingt nach Überhöhung der Kauffläche, kann aber auch an zu engen Approximalkontakten liegen.
Sprich Deinen ZA nochmal nachdrücklich darauf an.
Hi Dag,
allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubeltag.
Bis bald auf ein, was trinkt man bei Euch, ... Alt ![]()