Beiträge von Dent-Man

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich bin für ein nördliches TTC05! (Würde auch bei der Orga mithelfen)[/I]

Der erste vernünftige Vorschlag seit langem :top:
    Da bin ich mit dabei. Hier braucht man übrigens die Müllsäcke für andere Dinge...

Biete ein fast neues (ca 10min getestet) SE K700i aus Vetragsverlängerung (schweizer Model) mit allen Papieren, Originalverpackung, allem Originalzub., Folie auf dem Display.
    Angebote gerne per PN

Mensch Du stellst hier Fragen ;)
    Nimm das Testament, und geh zu einem Anwalt oder Rechtspfleger, oder sprich mit Deiner Tante (?).
    Erbrecht ist sehr komplex, da werden die Laien hier kaum helfen können.
    Sollte ein Jurist unter den TTlern sein, braucht der sicher auch genauere Infos, ob das Haus extra aufgeführt ist, oder nicht.

Aktueller Preis bei ebay um die 500 - 550 Euro.
    Wlan ist schlecht, weil PalmOne keine Treiber entwickelt. Von SanDisk gibt es IMHO inzwischen eine SD Karte mit Wlan .
    Für BT habe ich keine Verwendung mehr, da ich beim Treo ja kein Mobilphone mit dem Palm koppeln muss. Für den Sync mit dem PC tut es auch das mitgelieferte Kabel, um Visitenkarten auszutauschen etc. ist Irda immer noch weit verbreitet.

Ich fand den Film eher enttäuschend, sicher gute Action, gute Charaktere,
    Aber kennt Ihr Spiderman aus den Comics? der soll eine U-Bahn anhalten können?
    Der liegt in einem Moment schlapp am Boden, im nächsten strotzt er wieder an Kraft.
    Und warum kann er sein Spinnenkräfte verlieren? Die sind doch fester Bestandteil seines Körpers, und haben nichts mit seiner geistigen Verfassung zu tun? An einer Wand kann eine Spinne immer hochklettern, egal ob gut oder schlecht drauf.
    Solche Sachen nerven mich, und verleiden den Kinospass.