Evt mal westfalia, oder pearl versuchen
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1024&screenY=768
vielleicht ist da ein Adapter dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evt mal westfalia, oder pearl versuchen
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1024&screenY=768
vielleicht ist da ein Adapter dabei
Glückwunsch auch von mir, aber wäre das nicht einen eigenen Thread wert gewesen?
Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Ist schön, dass hier nicht nur über Mobilfunk gefachsimpelt wird, sondern dass auch die menschliche Komponente hochgehalten wird.
Freue mich schon, Euch auf einem der nächsten Treffen mal wieder zu sehen.
Vielleicht schaffe ich es doch mal zu einem HH Stammtisch, oder zum Camp, oder es gibt evt. doch ein Minigolf reloadet...
Hi Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gutes Datum ![]()
Vielleicht sieht man sich mal wieder...
Hi, hier nochmal herzlichen Glückwunsch (hatte beim ersten lesen diesen Thread übersehen)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gutes Datum ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Vorschreiber auch heute Purzeltag.
War es nicht so Toerk?
Also Eugenol (Nelkenöl) wirkt kalmierend und bakterizid, d.h. das kann man sehr gut in ein kariöses Loch geben, um dem Patienten etwas Ruhe zu verschaffen, und den Zahnnerv weiter zu erhalten. Wenn jedoch der betreffende Zahn weiter schmerzt, hat dieser Trick versagt. => Endodontie (Wurzelbehandlung )
martin Reicher
Erzählst Du uns was von einem Milchzahn?
Als Patient wirst Du erst dann was merken, wenn es schmerzt, die Füllung Teile verliert, oder ganz herausfällt. Der Zahnarzt benutzt die Sonde (feines nadelförmiges Instrument), Zahnseide, Kaltlicht und vor allem seine Augen, um die Qualität einer Füllung zu überprüfen, manchmal ist auch eine Röntgenaufnahme sinnvoll.
Re: Schmerz
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Speziell der Zahn mit der großen Füllung war teil dieser Maßnahme; hier wurde die alte Füllung rausgemacht und ich hatte für gut zwei Wochen eine Heilfüllung drin, die dann wieder durch die normale Füllung ersetzt wurde. Bisher ging es gut, jetzt scheint es wohl nach 3 Monaten zu kippen...
Heilfüllung? :confused:
Wat is dat denn?
Also, mal ehrlich:
Der Zahn scheint doch ziemlich im Eimer zu sein, wenn der Kollege da schon für eine Zeit irgendein Zeug reinschmiert, damit er Ruhe gibt.
Alles deutet auf ein Wurzelbehandlung hin.
Warte nicht zu lange ![]()
@ Anja:
Brücken und Kronen sind Regelversorgung. Implantate bezahlen die Kassen nicht (und die meissten Patienten können sich die nicht leisten)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Vielleicht irritierte mich lediglich der Name des Verfassers?
Was muß ich unter den folgenden Optionen eintragen?
Empfangsserver
* pop-t-online.de
Mailbox
* Dein E-mail alias
Kennwort
* ist wurscht
Sendeserver
* mailto.t-online.de
Herunterladen
Abrufintervall
* off
Edit: Ich muß ja ein neues Datenkonto T-Online erstellen, oder kann ich doch T-mobile GPRS benutzen?
* würde ein CSD Datenkont anlegen
Die Einwahldaten für T-Online:
Nummer: +491712524122
Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
Datentyp: ISDN
Und die restlichen Felder, wie z.B APN?
* APN nur bei GPRS
Was ist ein Benutzername? Bei T-Online gibt es die T-Online-Nr. oder die Anschlußkennung, was genau ist damit gemeint?
* Anschlusskennung, T-OnlineNr, MitbenutzerNr alle hintereinander
Wäre klasse, wenn mal jemand den vollständigen Weg der Einrichtung für ein K700i hier beschreiben könnte.
Das sollte allerdings im Zusammenhang mit BB007s Thread reichen
Versuche es mal hier
Klick mich hart !