Habe auch Probleme mit meiner 4 Jahre alten D1 Karte.
D2, e-plus und Loop funzt, bei D1 friert das Telefon reproduzierbar nach ca 30 - 60 sec. ein.
Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was kann das sein? Bug im Tel? Inkompatibilität der Karte?
Beiträge von Dent-Man
-
-
Hm,
bist Du sicher, dass mit den Zähnen alles ok ist?
Reaktion auf Wärme ist ein Alarmzeichen, vor allem, wenn der Zahn großflächig, oder tief gefüllt ist. Die Kälteprobe kann schon mal trügerisch sein. Eine sehr heftig schmerzende Kälteprobe ist ebenso eher beunruhigend.
Eine entzündete Kieferhöhle macht schlimme Probleme; auch an den Zähnen; aber eine KH zu diagnostizieren ist vergl.w. einfach
Wenn Du Probleme hast, ist es Quatsch zu sagen, dass es zur Zeit zu teuer ist.
Was ist Dir das Verschwinden der Schmerzen wert?
Außerdem muss man nicht zwingend sofort eine Krone anfertigen, gerade, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann erwartet Dich eine Wurzelbehandlung, und erst nach einiger Wartezeit kann man den Zahn überkronen.Ach ja, meine Einschätzung ist, das der Zahnersatz in Zukunft nicht billiger wird

-
Hey Kay, herzlichen Glückwunsch.
Wie machst Du das bloss, dass Du immer ein Jahr Vorsprung hast?
Ach ja, lange keine neue Nummer von Dir bekommen...
Und Dich auch lange nicht mehr gesehen... -
Kann mich hier locker einreihen.
Ein Tag nicht online, und schon was verpasst...
Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch Dag! -
:confused:
Was hast Du fast fertig?
Hochschulabschluß, oder allgemeine Hochschulreife (auch Abitur genannt) ? :confused: -
Die Sache mit der Saughöhe von etwa 9m ist IMHO richtig, hat was mit dem Gewicht der Wassersäule, der Kohäsion und einem erzeugten Vakuum zu tun.
Möglicherweise steht in dem 12 tiefen Schacht das Wasser ja mindestens 3 Meter hoch
-
Ein Tipp für Wartesemester ist auch eine Lehre als Zahntechniker zu beginnen/abzuschließen.
Super Vorausetzung für ein erfolgreiches Zahnmed. Studium.
Das besteht nicht nur aus Auswendig lernen, sondern auch aus einem Haufen handwerklicher Arbeit.
Gundwehrdienst, oder Zivildienst ist auch eine Möglichkeit, oder wie oben beschrieben in Budapest zu studieren. Vorteil: bis zum Physikum (5.Semester) auf deutsch. -
Da musst Du genau hinschauen. Die Karte sollte kompatibel zu PalmOS 5.x sein.
-
Wäre das nicht was für die Community?
Evt müsste man herausbekommen um welche Summen es geht.
Sammlung? -
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
wargh! ich wollt doch nur hallo sagen :p und jetzt hab ich hier die totale diskussion ausgelöst...Erstmal Hallo und herzlich willkommen.
Gewöhn Dich dran, so ist es hier häufig, aber wenn Du lang genug mitließt, und Deine Pappenhaimer kennst, hat das Ganze einen höheren Unterhaltungswert als jede DokuSoap oder Gameshow.