Schöner ausführlicher Bericht.
Schade nur das das Gerät ein (unverdientes) Schattendasein führt,und nicht mehr ganz aktuell ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner ausführlicher Bericht.
Schade nur das das Gerät ein (unverdientes) Schattendasein führt,und nicht mehr ganz aktuell ist.
Auf eine kommende technische Entwicklung zu warten, ist immer eine schwierige Frage.
Wenn es dannach geht, solltes Du warten, bis das UMTS Smartphone kommt, oder bis das Television Smartphone kommt, oder bis die Eierlegendewollmilchsau kommt, oder oder oder...
Irgendwas wird immer erwartet. Da kannst Du eigenlich nie irgendwas kaufen.
Das Treo600 verbindet für mich z.Zt alles was ich brauche. Seitdem schleppe ich nur noch ein Gerät mit mir herum, mit dem ich normal Telefonieren kann, MP3 hören, einfache Fotos machen, PIM Dienste nutzen, mobiles Internet nutzen etc. kann .
Bluethooth ist dabei unötig (wozu willst Du es nutzen? Du brauchst kein Telefon mit einem PDA zu koppeln) Das Display solltest Du Dir vielleich erstmal im Original ansehen. Im Vergleich zu einem Palm T2 sind das Welten. Dabei ist völlig egal wieviel Farben es exakt auflöst. Wichtig ist, das es bei jedem Licht perfekt abzulesen ist.
BTW IMHO löst es 65000 Farben auf :confused:
V: Palm Tungsten T2 mit Zubehör
Verkaufe Palm Tungsten T2 mit Originalverpackung, allem Originalzubehör+ Krusell Ledertasche+ 32MB Extraspeicher.
Das Gerät ist ca 6 Monate alt, wenig gebraucht, und pfleglich behandelt. Keine Kratzer auf dem Display, oder sonstwo. Original-Rechnung fü etwaige Garantie-Ansprüche dabei.
Preis? 270,- + porto
Kurze Beschreibung:
Der Tungsten™ T2 Handheld ist für dauerhaften Einsatz konzipiert und bietet großzügige Speicherkapazität.
KLEIN, ABER STARK
Dieses kompakte Kraftpaket erledigt anspruchsvollste Jobs - mit dem OMAP1510-Prozessor von Texas Instruments, dem neuesten Palm OS® und 32 MB Festspeicher
Speicher.
BRILLANTE FARBWIEDERGABE
Das hochauflösende, transflektive 320x320 Pixel Farbdisplay gibt Webseiten, Präsentationen, Videoclips, Fotos und vieles mehr kontrastreich und detailgetreu
wieder.
BLUETOOTH
Der Tungsten™ T2 Handheld integriert Bluetooth™, aktuell die neueste drahtlose Technologie. Darüber können Sie drahtlose Verbindungen mit
Bluetooth-fähigen Geräten wie z.B. GSM/GPRS-Handys, anderen Handhelds, Druckern und Network Access Points herstellen.
PORTABLES BÜRO
Ideal zum Arbeiten unterwegs, zum Anlegen und Bearbeiten von Word-, Excel- und PowerPoint2-kompatiblen Dateien, Betrachten von Adobe Acrobat Dateien
und nahtlosen Synchronisieren mit Microsoft Outlook2.
Lieferumfang
• Handheld
• Stift
• Schutzabdeckung
• HotSync® USB-Docking-Station
• mit Akku-Ladegerät
• 2 CD-ROMs mit Software
• Palm™ Desktop für PC und Mac
• DataViz Documents To Go
• Dokumentation auf CD, Die Garantie für das Gerät
• Krusell Ledertasche für Tungsten
• Infineon 32MB Speicherkarte
Hi Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier noch ein bischen, und lass die Firma nicht zu wichtig werden.
Wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei einem Treffen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Ich glaube das wird wieder ne Spitzenrunde.
Ich wusste es ![]()
![]()
:top:
Kay sehe ich das richtig, dass Du am 19.03. auf der Cebit bist?
Troll2002
Ich sage nur Microsoft-Betriebssystem vs. PalmOS
Hast Du eine vollwertige Tastatur an Deinem MDA?
Schon mal die Fülle an Free- und Shareware für PalmOS betrachtet?
Schleimenstein
Nur mit Stöpsel telefonieren? Geschmackssache!
Das Display ist beim Treo deutlich besser, der Prozessor (AFAIK) und die Gehäusemaße auch.
Habt Ihr schon einen Treo600 in der Hand gehabt?
Naja, ich dachte an richtige Stückzahlen.
Wieviel Geräte hattest Du? 10 - 15?
IMHO werden in Europa z.Zt. nur gelockte Treo über Orange in der Schweiz verkauft.
Soweit ich weiß werden GSM Treo in USA auch gelockt. Ungelockte Gebrauchte gibt es in Europa vermutlich z.Zt. nur sehr spärlich.
Hey CK2
willkommen bei TT, und das das nicht Dein letztes Posting bleibt.
Verkaufe Palm Tungsten T2 mit Originalverpackung, allem Originalzubehör+ Krusell Ledertasche+ 32MB Extraspeicher.
Das Gerät ist ca 6 Monate alt, wenig gebraucht, und pfleglich behandelt. Keine Kratzer auf dem Display, oder sonstwo. Original-Rechnung fü etwaige Garantie-Ansprüche dabei.
Preis? 270,- + porto
Kurze Beschreibung:
Der Tungsten™ T2 Handheld ist für dauerhaften Einsatz konzipiert und bietet großzügige Speicherkapazität.
KLEIN, ABER STARK
Dieses kompakte Kraftpaket erledigt anspruchsvollste Jobs - mit dem OMAP1510-Prozessor von Texas Instruments, dem neuesten Palm OS® und 32 MB Festspeicher
Speicher.
BRILLANTE FARBWIEDERGABE
Das hochauflösende, transflektive 320x320 Pixel Farbdisplay gibt Webseiten, Präsentationen, Videoclips, Fotos und vieles mehr kontrastreich und detailgetreu
wieder.
BLUETOOTH
Der Tungsten™ T2 Handheld integriert Bluetooth™, aktuell die neueste drahtlose Technologie. Darüber können Sie drahtlose Verbindungen mit
Bluetooth-fähigen Geräten wie z.B. GSM/GPRS-Handys, anderen Handhelds, Druckern und Network Access Points herstellen.
PORTABLES BÜRO
Ideal zum Arbeiten unterwegs, zum Anlegen und Bearbeiten von Word-, Excel- und PowerPoint2-kompatiblen Dateien, Betrachten von Adobe Acrobat Dateien
und nahtlosen Synchronisieren mit Microsoft Outlook2.
Lieferumfang
• Handheld
• Stift
• Schutzabdeckung
• HotSync® USB-Docking-Station
• mit Akku-Ladegerät
• 2 CD-ROMs mit Software
• Palm™ Desktop für PC und Mac
• DataViz Documents To Go
• Dokumentation auf CD, Die Garantie für das Gerät
• Krusell Ledertasche für Tungsten
• Infineon 32MB Speicherkarte