Beiträge von Dent-Man

Mit Verlaub, man sollte das Forum von "Telefon-Treff" in "Kindergarten". umbenennnen
    Da wird seitenweise gestritten, ob Buffet oder nicht.
    Dann wird aufgefordert über die Bestandteile des Buffets zu diskutieren.
    Da wird dann plötzlich ein "Eintrittsgeld"verlangt, für das dann wieder eine zusätzliche Leistung, der "PA" angeboten wird.
    So ein Unfug!

Im Ersten Beitrag von Dag zum Treffen waren die Bedingungen genau beschrieben worden, jeder konnte es lesen, und hat mit seiner Anmeldung diese Bedingungen akzeptiert. Jetzt zu sagen ich komme, will aber nichts zahlen, ist irgendwie unsozial.
    Die Veranstalltung kostet 20 Eur. Dabei ist freundlicherweise ein Buffet. Ob es dem einzelnen schmeckt oder nicht, ist Pech des einzelnen.
    Aber das Personal muss bezahlt werden, der Raum geheizt und gereinigt werden, Das Bier möchte ich mir auch bringen lassen; das kostet eben.
    Wenn ich auf ein Konzert gehe, zahle ich auch min. 40 Eu, und kriege nichts zu essen.
    Also was soll die Aufregung?

Unfair finde ich es, die Kosten und die Arbeit auf einen Einzelnen (Dag) oder wenige (B) abwälzen zu wollen.
    Totaler Quatsch ist es, jetzt, nachdem Übernachtungsmöglichkeiten, Fahrgemeinschaften etc. organisiert woden sind, die Location ändern zu wollen, oder ganz abzusagen.

Fazit:
    Jeder der kommt, zahlt die 20Eur.
    Ausnahme: die Leute, die wirklich erst spät (23.00?) kommen

just my two cents

Du hast ein Leben neben TT ? ;)

*nicht böse sein, diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt sein lassen*

Ich rede sonst nicht über TT, bekomme immer nur komische Blicke als Anwort.
    Als Handy-bekloppt bin ich aber auch vekannt.

Was mich am meisten wundert, ist das dieser Unfall überhaupt passieren konnte.
    Roy (der zufällig aus meiner Heimtstadt stammt) hantiert schon seit mehr als 45 Jahren mit Raubkatzen. Es gibt Fotos aus den 50` wo er hier am Strand mit einem Puma stolziert.
    Also, wenn sich jemand mit diesen Tieren auskennt, dann doch er...

Beim Anblick der Vergleichsplättchen, die übrigens Farbring heißen, bekommst Du bestimmt einen Schreck.
    Es gibt keine normale Zahnfarbe, sondern das ist ein breites Spektrum, bis zum schmuddelgen Elfenbein, aber niemals richtig weiß.

vVeneers sind Verblendschalen aus Keramik, muss man sich vorstellen wie halbe Kronen. Damit kann man Farb und Stellungs-unregelmässigkeiten wunderbar korrigieren. Hat aber seinen Preis.