LikeAVirginHandy
Ruhe bewahren, ist alles im Normbereich. Es wird mit hochaktivm Sauerstff gebleicht, das kann auch schäumen. Ein Fremdkörper im Mund regt immer den Speichelfluss an.
Glamourbabe
Ich würde es nicht übertreiben. Zu weiße Zähne sind auch nicht immer schön.
Naddel hat übrigens Veneers.
Beiträge von Dent-Man
-
-
Schon komisch, da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande, und schon werden gute alte Traditionen hier im Thread aufgegeben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, bzw. der Termin wirklich unumstößlich festgelegt

-
Lies doch mal das her.
Ich denke wenn TomTom auf einem T2 nicht läuft, wird es auf einem T3 auch nicht gehen (Vermutung). -
Chatboard taugt nichts. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Reagiert viel zu langsam, und die Tastatur ist irgendwie unangenehm.
-
das ding war auf der cebit zu bestaunen, und bei einigermassen glück auch zu befummeln, es gab im cebit forum auch mal einen thread dazu. design ist übel, display schlecht, bedienung gewöhnungsbedürftig (3tasten 1scrollrad) aber hat alles was man braucht, und ist wirklich klein. nach meinem urlaub (z.zt mit tungsten und t610über webtogo unterwegs) evt. mehr dazu
-
Die Whitestrips gehen etwa vom 5. bis zum 5. Zahn (Von der Mitte aus gezählt).
Das ist der sogenannte sichtbare Bereich
Bitte nicht ohne Beratung des Zahnarztes benutzen,es gibt Gründe diese Streifen nicht zu verwenden. -
Bin wohl raus.
04.10. / 11.10. / 19.10. gehen alle nicht
-
Die Besten sterben früh...
Aber im Augenblick sterben sie wie die Fliegen
-
Habe es mal hiermit probiert,
das funzt :), Aber Routenplanung geht nicht. -
Habe gerade mir Schrecken festgestellt, dass mein neuer Tungsten T2 mt TomTom Citymaps, bzw. Routenplaner inkompatibel ist :eek:
Oder bin ich nur zu blöd das richtig zu installieren? Auf meinem alten Visor edge lief das ohne Pobleme.
Hat evt. jemand diese Programme auf dem T2 schon zum Laufen bekommen (hoff)?