Geil, dass hier im TT ein Restaurant-Führer entsteht.
Da muss sich der Guide Michelin warm anziehen.
*lol*
Beiträge von Dent-Man
-
-
@ Anja:
Zahnarzt aufsuchen;)
Ein Mensch hat normalerweise 32 permanete Zähne, und 20 MilchzähneShaoLin:
gute Entscheidung -
So, mal etwas zur Aufklärung
1. Das einfache Ziehen eines Weiheitszahnes ist genauso teuer wie das Ziehen eines anderen Seitenzahnes. BTW ein Tierarzt bekommt das doppelte für das Ziehen eines Tierzahnes (alles ohne Begleitleistungen wie Anästhsie etc.)
2. Es gibt gute Gründe einen Weißheitszahn zu belassen oder zu entfernen, kommt immer auf die Verhältnisse in der Mundhöhle an.
3. Es bleibt unbewiesen, das persitierende Weißheitszähne das Gebiss zusammenschieben, und eine kieferorthopädische Behandlung erzwingen. Es gibt genügend Menschen mit schiefen Zähnen und ohne Weißheitszähnen, bzw Menschen mit geraden Zähnen und Weißheitszähnen.
4. Zum Reinigen, und Konservieren, ist es sinnvoll 30% H2O2 (Wasserstoffperoxid) zu verwenden. Cola muss nicht sein, Mineralwassr mit viel CO2 (Kohlensäure) geht auch.
5. Je nach Befindlichkeit des Patienten kann man auch alle 4 auf einmal entfernen. Dann ist man in einer Rutsche damit durch..
6. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob die Zähne schon durchgebrochen sind, und sich normal extrahieren lassen, oder ob erst Zahnfleisch und Knochen entfernt werden müssen, um die Zähne herauzubekommen, erschwerend kommt dazu, dass die Zähne häufig quer oder horizontal im Knochen liegen. Insofern kann man die Erfahrungen der Patienten schlecht miteinander vergleichen. Es kommt immer darauf an...
7. Wenn der Zahn operativ entfernt werden muss, bekommt der Zahnarzt sicher mehr Geld dafür, ist ja auch anspruchsvoller und zeitaufwendiger, allerding kenne ich keinen der das gerne macht (ist zeitlich schlecht kalkulierbar, und zieht oft langwierige Nachbehandlungen nach sich)
8. Doppeltanlagen von oberen Weißheitszähnen kommen gelegentlich vor, Doppeltanlage von unteren Weißheitszähne ist extrem exotisch, habe ich erst einmal gesehen. -
Den ist kaum mehr was hinzuzufügen.
Super!
ich habe Deine Postings schon bei HK gerne gelesen... -
Wie ist es den nun mit der Location?
Beim Buchen des Hotels wäre es hilfreich zu wissen, wo das Treffen statt findet.Bin für eine Abstimmung.
Und bin fürs Bankers.
-
Hi Dag
Glückwunsch und Danke
Du bist ob als Rollstuhlfaher oder Newbie eine feste Einrichtung hier im TT -
Tja auch wenn die Testberichte tatsächlich schon lange her sind, Deine kritischen Postings lese ich auch gerne, auch wenn ich nicht immer Deine Meinung teile.
Ein bischen Provokation ist schon ok.
in diesem Sinne Glückwunsch, und bitte beim Jahrestreffen erscheinen. -
Da hänge ich mich ran, und lass einen
Herzlichen Glückwunsch
ab.
bis zum nächsten Treffen -
Samstag? geht klar
Freitag? no fuckin´way
Denkt doch mal an die arbeitende Bevölkerung, die evt. auch noch so um die 450km zu bewältigen hat.Hey Dag, das Hotel hinterm Bankers kannst Du schon buchen, aber diesmal nur mit Parkplaz
-
" Ich bremse auch für Frauen..."