Beiträge von Dent-Man

Schon beim T86m mit allererster Software liessen sich die DataAccounts nicht sichern.
    Jetzt beim T610 werden IMHO nur die Kontakte und Termine gesichert und wieder zurückgespielt. Und dass nur mit viel Glück ( funzte bei mir im 3. Versuch)

@edgar11
    was für Geräte waren das? T68 oder T610?

War heute VF Shop in Bremerhaven, Hatte schon vor 14 tagen, also 4 Tage nach dem Kauf die Gesprächsqualität bemängelt, hatte aber erst heute Zeit gefunden den Laden wieder aufzusuchen.
    Die Mittarbeiterin im Shop, die mir das Gerät damals verkauft hatte, wollte mir ein Swap anbieten, das ich aber mit dem Hinweis auf den bisher ungelöster Hardwarebug, und fehlerhafter Swap-Software (Lautstärke abgedreht) ablehnte. Dann kam die Shop-Chefin, und erklärte, sie habe gerade eben mit VF telefoniert: der Hardware Fehler sei bei Sonyericsson/VF bekannt, und die Geräte werden alle (!) in etwa 3 Wochen ausgetauscht. UPS würde mir ein neues Gerät bringen, ich sollte dann mein altes Gerät dem Shop schicken.

Auf den Preisverfall schon 4 Tage nach Markteinführung angesprochen, wurde mir versichert, ich würde 50,- EUR auf mein VF Konto gutgeschrieben bekommen.

So ungefähr hatte ich mir die Lösung des Problems vorgestellt :)

Hoffentlich läuft das nun alles glatt.

Re: Fragen zum E-Mail-Client des T610

1. Ja
    2. Ja
    3. Habe ich nicht testen können, glaube nicht.
    4. Ja