-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
Und einen herzlichen Dank an den Admin und die Mods, die mir vor einem Jahr meine virtuelle Heimat neu geschenkt haben.
Auch ich habe an diesem denkwürdigen Tag vor einem Jahr vor dem Monitor gesessen, und konnte die (virtuelle) Welt nicht mehr verstehen, Was war mit dem "anderen" Forum geschehen? 2 Tage vorher gab es in Bremen noch ein HK Treff. Da war die Welt noch in Ordnung?
Aber irgendjemand hatte in einen Link auf das "neue" Forum gesetzt, und hier fand ich in der gleichen Nacht noch alle bekannten Namen wieder.
Ich war wieder zuhause, und so ist es heute noch.
Was würde ich eigentlich machen, wenn es TT nicht gäbe??
-
Alles richtig eingeragen?
Umlaute und deutsche Sonderzeichen werden vom /// Konfigurationsmanager nicht richtig übertragen.
Ist der richtige Serviceprovider eingetragen, mit richtiger DNS?
Aber EMails empfangen kannst Du?
-
Ja, genau.
Was geht sonst noch?
Laser?
Cameras ? 
Freisprechanlagen?
Andere Tischlader?
Datenkabel?
etc..
-
Mickey09
Nee, geht weder mit noch ohne Bügel
Gerät passt leider wegen der dicken Rückwand nicht rein.
Gab damals bei R380 eine Ladeschale mit dabei. Die funzt, jedoch weiss ich nicht mehr wie die heisst.

-
Evt. macht es Sinn, mal zusammen zustellen, was an original Zubehör beim T610 funzt.
Also die Lampe geht:

Das Chatboard tut es auch:

Die CDT-10 leider nicht
:

(mit Bitte um Erweiterung)
-
Oh man, das ist ein weites Feld.
IMHO ist es entscheidend ein Konzept zu haben. Dazu gehört das man genau weiss, was man wie unter das Volk bringen will.
Evt. Finazierungen sollten durchdacht sein, Materialbeschaffungswege klar sein, eine Standortanalyse zur Wirtschaflichkeit gemacht werden, und rechtliche wie sozialversicherungstechnische Fragen geklärt werden.
Zu Fragen wie Briefpapier, Räumlichkeiten, Telefon/Faxanschluß, Steuern sollte man sich auch Gedanken machen.
Evt sind noch mehr Spezialprobleme zu klären. Erst wenn alles steht geht der Weg zum Finanzamt. Denn wenn es nicht klappt mit der Selbstständigkeit, ist man mit Gewerbeschein Enkommensteuererklärungspflichtig (!) auch als Angestellter.
-
Nette Idee, leider habe ich keine Zeit 
Aber wie kommt man dazu Ehrenast zu sein, bzw. soviele Freikarten zu bekommen wie man will?
Ehrenindianer?
VIP-Cowboy?

-
Tatsache, die 59,- Euro (oder so ähnlich) waren ein Messepreis (IDS)
Sollte im Augenblick aber wieder normal hoch sein, so um 120 Eur.
maretzky
so so, alle schon probiert...
man musst Du ne große Klappe haben 
-
NUTELLA !.
Nichts anderes seit 34 Jahren!
Obwohl, könnt Ihr Euch noch an Käpten Nuss erinnern?
am besten war Walnussgeschmack.
-
@xaruba
so wie jede andere Zahnbürste, mindestens alle 2 Monate (normal ist monatlich)
Joshua
Habe keine Erfahrungen dazu kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen dass das klappt.