Hi zusammen
Habe seid kurzem ein r380e und gehe nächste Woche in Urlaub. Da ich dort gerne trotzdem meine e-mails "checken" würde, habe ich versucht ob das mit dem r380 möglich ist... leider bisher ohne Erfolg.
Habe mir auf http://www.ericsson.de die Konfigurationsdaten schicken lasse für gmx und t-d1. Leider taucht ein "unbekannter Fehler" auf beim versenden von e-mails. Wer kann mir helfen?
MfG -kl-
r380 und e-mail
-
-
-
Ahoi!
Wann genau tritt denn dieser "unbekannte Fehler" auf?
Gruß bungee1
-
Alles richtig eingeragen?
Umlaute und deutsche Sonderzeichen werden vom /// Konfigurationsmanager nicht richtig übertragen.
Ist der richtige Serviceprovider eingetragen, mit richtiger DNS?Aber EMails empfangen kannst Du?
-
Jetzt scheint es zu klappen
Wenn nicht meld ich mich nochmal, sorry für die Störung 
-
R380 World und Vodafone e-Mail
Hallo Leute,
ich habe mir ein r380 World zugelegt, um auch bei Kunden aufs Werksgelände zu kommen, die keine Kamerahandies tolerieren

Jetzt wollte ich mir (sowohl von SonyEricsson als auch von Vodafone) die Konfiguration für e-Mail schicken lassen, aber auch ich bekomme den merkwürdigen "unbekannten Fehler". Kann mir jemand die Daten für manuelle Konfiguration schicken?
WAP-Konfiguration über Vodafone hat übrigens geklappt.
Danke!
Grüße
tomcat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!