r380 und e-mail

• Hi zusammen ;)
    Habe seid kurzem ein r380e und gehe nächste Woche in Urlaub. Da ich dort gerne trotzdem meine e-mails "checken" würde, habe ich versucht ob das mit dem r380 möglich ist... leider bisher ohne Erfolg.
    Habe mir auf http://www.ericsson.de die Konfigurationsdaten schicken lasse für gmx und t-d1. Leider taucht ein "unbekannter Fehler" auf beim versenden von e-mails. Wer kann mir helfen?
    MfG -kl-

• Ahoi!

Wann genau tritt denn dieser "unbekannte Fehler" auf?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Alles richtig eingeragen?
    Umlaute und deutsche Sonderzeichen werden vom /// Konfigurationsmanager nicht richtig übertragen.
    Ist der richtige Serviceprovider eingetragen, mit richtiger DNS?

Aber EMails empfangen kannst Du?

• Jetzt scheint es zu klappen :) Wenn nicht meld ich mich nochmal, sorry für die Störung :D

• R380 World und Vodafone e-Mail

Hallo Leute,

ich habe mir ein r380 World zugelegt, um auch bei Kunden aufs Werksgelände zu kommen, die keine Kamerahandies tolerieren ;-)

Jetzt wollte ich mir (sowohl von SonyEricsson als auch von Vodafone) die Konfiguration für e-Mail schicken lassen, aber auch ich bekomme den merkwürdigen "unbekannten Fehler". Kann mir jemand die Daten für manuelle Konfiguration schicken?

WAP-Konfiguration über Vodafone hat übrigens geklappt.

Danke!
    Grüße
    tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!