Nachdem ich den kompletten Thread nochmal gelesen habe ![]()
habe ich bemerkt das das Treffen schon diesen Sonntag ist, und damit bin ich raus.
Irgendwie klappt es mit den H-Treffen und meiner wenigkeit nicht.
*edit* sorry Chris, fahre nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich den kompletten Thread nochmal gelesen habe ![]()
habe ich bemerkt das das Treffen schon diesen Sonntag ist, und damit bin ich raus.
Irgendwie klappt es mit den H-Treffen und meiner wenigkeit nicht.
*edit* sorry Chris, fahre nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Okay!
Also, ... " T610 Displaygröße" haben wir ja nun rausbekommen. Wie groß müssen denn die Wallpapers sein?!
xxx pix x 128 pix ?
Was muss xxx sein?
Gruß,
Chris
Das gerade Du diese Frage stellst ![]()
(sorry für OT und Insiderwitz)
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Haben Sie dir denn auch etwas bezüglich Preis gesagt?
bzw.
Vielleicht könnten die Shops mal Ihre Preise posten sobald die bekannt sind... wär cool.
Schau zu dem Thema mal ins Werbe, da tut sich noch nichts Konkretes, aber es lässt sich ein Preisniveau erkennen.
Was? Wer? Wie??
Hat da jemand gerufen?
Äh, wann und wo soll denn das Treffen sein ?
![]()
Argh!
ein Hinweis auf den Hinweis wäre nett gewesen. ![]()
Marcus
habe leider erst gegen 12.30 faxen können, nd lese jetzt, das manauf den Bonus hätte hinweisen müssen.
Hoffentlich kriegst Du /Ihr das noch geregelt. Die Kopie vom Perso war nicht so super, kann ich gerne noch per Post nochmal zusenden.
Bitte um PN wenn es geklappt hat
Back to topic please.
Hallo Händler.
irgendwelche Infos außer Preis?
Gerne auch per PN ![]()
Wenn diese Aktion nicht optimale Voraussetzung für eineBio klausur ist? ![]()
Hi Chris,
ich bin zwar anerkannter "Katzennichtmöger", aber meine Frau hat so ein Vieh mit in die Ehe gebracht, und der Stubentiger gehört nun mal mit dazu.
Dieser Kater hatte letztes jahr einen totalen Darmverschluß, der in einer Notoperation geöffnet werden musste. wenn Du danach diesen Kater gesehen hättest hättest Du keinen Cent auf sein Leben gewettet.
Heute spring das Vieh wieder putzmunter über meine Möbel (grrr!).
Was ich sagen will:
Katzen sind echt zähe Hunde, das wird schon wieder.
Mit der kleinen Katze musst Du aufpassen, aber ich glaube wenn es dem Muttertier wieder besser geht, bricht der Mutterinstinkt durch, und sie wird sich um ihr Kleines kümmern. bis dahin :warm halten, evt mit Babymilch versuchen.
Ansonsten alles Gute für die Katzen, und natürlich Deinen Vater, der sich seinen Geb.T. bestimmt anders vorgestellt hat.
Bisher war es ja immer nur der Termin,
aber jetzt die Location-Diskussion...
Ja, das hat was
![]()
So, jetzt bin ich doch neugierg,
laut eines anderen Thread wird das T610 schon bald erscheinen.
bei welchem Händler ist das SE T610 schon gelistet, bzw. bestellbar?
Und zu welchem Preis?
Und zu welchem Liefertermin? ![]()