Bin damals vom T68 wieder zum T39 "zurück" gegangen.
Gründe:
Design, Verarbeitung, Bedienung (!?)
Die Vorteile des T68 wie Farbdisplay und MMS Fähigkeit waren für mich ohne Belang, die Akku-Laufzeit war bei beiden Geräte ausreichend (so wie die Motorleistung bei Roll Royce Automobilen
)
Beiträge von Dent-Man
-
-
Hatte keine Probleme mit dem P800 Wap-Banking zu nutzen,
Bedingungen aber so we oben von BB007 beschrieben.
Wap-Banking muss aber vorher über das T-Online Internetportal konfiguriert werden. -
Tja Michael,
stimmt nicht so ganz, bis zum Weserwehr in Bremen ist die Weser der Tide unterworfen, und damit meistenteils leicht salzig.
Und als die Zonis damals noch ihre Kalisalze eingeleitet haben... -
Da ist man mal ein paar Tage ohne TT (gell Chris, das geht
)
da muss ich mich doch direkt beeilen, damit ich beim *nichtbeglückwünschen* nicht eine Stufe überspringeOh man Chris, normal ist das nicht ...

-
Hatte das Ding auf der diesjährigen Cebit bewundert, leider nur im Schaukasten

Sah aber nicht nach einem Dummy aus. Mal sehen, wann das Gerät erscheint, wobei auch mir die symbiose aus klassischer Tastaur verbunden mit Touchscreen und dem klassischen eckigem Design gut gefällt.Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hier mein Foto von der Cebit -
Ich finde, man kann im Umgang miteinander gar nicht höflich genug sein...
-
Als Empfehlung vielleicht "Four seasons", ist eine Sammung von Kurzgeschichten und Novellen (zu lang für Kurzgeschichte, zu kurz für Roman) da ist alles dabei, was den "alten" King so ausmachte.
IMHO ind ein oder zwei Geschichten verfilmt worden. -
Ist def. nicht einstellbar

Viel Spaß im Forum (und mit dem 909s, IMHO eines der schönsten Mobiles überhaupt) -
Stephen King lese ich seit Anfan der 80' Jahre, musste immer sofort die aktuellen Bücher haben. Die meisten fand ich wirkich gut, (Ausnahme "Schwarz", "Drei2)
"Dreamcatcher" ("Duddits") als Buch sehr nett.
Filme bisher immer enttäuschend (Ausnahme "The Shining").
"Sturm des Jahrhunderts" leider noch nicht gesehen.Bin mal gespannt wie "Dreamcatcher" so wird.
-
Oh man viel zu einfach.