Beiträge von Dent-Man

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Wie trifft man sich eigentlich? Gibt es irgend einen TT-Sammelpunkt, um sich zusammenzufinden, oder läuft man sich zufällig über den Weg, und findet sich bis zum Abend nicht?

Erstmal Treffen um 09.05 Halle 26 am sonyericsson Stand ;)

Warum wird hier von alten /// Geräten gesprochen?
    Die Mitbewerber müssen erstmal so gut ausgestattete und solide verarbeitete Geräte wie das T39 oder R520 zur Marktreife bringen.

Ich brauche keine Wechselcover, keine bunten Bildchen, keine mehrstimmigen Klingeltöne, keine austauschbaren Betreiberlogos und ähnlichen Spielkram,
    Dafür aber E-Mail-Client, Terminkalender, Telefonbuch, GPRS und HSCSD, IRDA und Blutooth.
    Wo kriege ich das bei vernünftigem Gewicht und Größe außer bei ///?

Bei mir im Dauereinsatz seit dem Erscheinen, ein T39,
    Seit etwa einem Jahr dazu noch ein R520.

Überlege mir auch ob ich mir wieder ein R380 zulege (schon mal bessen), das P800 konnte mich nicht überzeugen (hatte um Sylvester herum eines) zu viel Plastik und überflüssige Multimedia

Dingens
    Du kannst mich auf die Liste setzen, aber lange werde ich nicht bleiben können.
    Leider habe ich am 15.03 eine wichtige Veranstaltung, so dass ich sicher nicht über nacht in Hannover bleiben werde. D.h. ich werde nach der Messe, sofern die Füsse noch tragen, zum Treffen gehen, und dann mal sehen ,wie lange ich mich dann noch in der Lage fühle die 260 KM nach hause zu fahren.

sascha
    steht da nicht auch das Datum im ersten Posting?

Chris
    Hinfahrt steht, Rückfahrt musst Du halt sehen, ob zeitig mit mir, oder später oder am anderen Tag irgendwie anders

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Du bist ja insider. Glaubst Weisst du wirklich ob die CDU insbesondere das Gesundheitssystem in den Griff bekäme?
    Ich denke was dort geändert werden müsste könnte keine dieser beiden Parteien lösen.

Wissen kann das keiner, aber einer Wahlveranstallung am letzten Mi in Hannover haben Vertreter der CDU und der FDP ganz konstruktive Vorschläge gemacht. Dabei werden Ideen die aus der Ärzteschaft kommen aufgenommen. Das wäre ein Weg.
    BTW Die neue Gesundheitsministerin (von der Leinen?) in Hannover ist Ärztin, und der Generalsekretär der FDP in Niedersachsen (Rössler)ist auch Arzt.

Zitat

Original geschrieben von Zeus [/i]
    Daraus folgt? Mehr Geld für die Krankenkassen? Teure Placebos für alle?

Nein , aber wichtig ist, das die Steuervorteile, vor allem für die Autoindustrie wieder der Wirklichkeit angepasst werden, und das der Wachstumsmarkt Gesundheit als solcher gewertet wird, und nicht durch Überbürokratisierung und Planwirtschaft (Budgets) gebeutelt wird.

@ Bullson
    Dir ist nicht aufgefallen, das die Neuverschuldung seit 98 weiter annähernd exponentionell weiter gestiegen ist?
    Die rot/grünen haben dem Leistungsträger unserer Gesellschaft, dem Mittelstand, das Leben schwer gemacht, und so das Wirtschaftswachstum extrem behindert.
    Die Steuervorteile, die vor allem der Großindustrie zugute gekommen sind, haben den Gemeinden heftig geschadet, und nur wenigen genutzt.

Vergleich Autoindustrie in D 700000 Beschäftigte
    Gesundheitsbereich, 3,4 Mio Beschäftigte.
    Was braucht man da einen Autokanzler?

Bei den Wahlkabinen hat man an die Jungwähler (zwischen 16 und 18 Jahren) gedacht.
    Die sind noch nicht so groß :D

Dass Du schon wählen darfst... ;)

Nehme gerade die ersten Hochrechnungen in Niedersachsen und Hessen zur Kentniss.
    Da haben die Roten aber einen echten Denkzettel bekommen.
    Hoffentlich hat das Einfluß auf die Bundespolitik (Bundesrat?).