Die Transportsicherungen sind meist 1 - 2 Lange Bolzen, schauen hinten aus der Maschine raus, 17 oder 19 Schlüssel ist nötig.
Beiträge von Dent-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
hab jetzt auf den listen nicht so viele nordler ausfindig machen können, kommt denn wirklich kaum einer?
fahren werde ich auf jeden fall, ich schließ mich mal mit den anderen kurz.*aufdenschlipsgetretenfühl*
He, bin ich "kaum einer"?
*Versöhntsein*
Ich denke wir sehen uns spätestens am 14.03.
OK? -
es wäre hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, was Du für ein Mobilfunknetz nutzt, welchen Internetprovider Du hast, und wer der E-Mail Provider ist.
So kann man z.B. mit D1 und D2 Vertragskarten in Spanien auch GPRS nutzen,
T-Online E-Mails lassen sich nur empfangen (Ausnahme Web-Mail) wenn man CSD Einwahlknoten in Deutschland anwählt, (GPRS Zugang funzt bisher nicht).
etc... -
Habe mal versucht, mit den Daten, die BB007 im ersten Post angegeben hat mit Hilfe meiner T-Mobile Karte und eines /// T39 über GPRS meine T-Online POP3 E-Mails zu empfangen.
Geht nicht
Meldung des Handys: Server nicht gefunden.
D.h. dass die Einwahl mit den Beutzerdaten schon mal klappt, also ein GPRS "Einwahlknoten" (APN) bei t-online verfügbar ist.
Jedoch scheint mir der POP3-Server nicht erreichbar, bzw die IP oder DNS sind nicht richtig.
Wenn jemand weiß wie es geht, bitte posten. -
Hm, ich weiss ja nicht was Du mit Deinen Telefonen so machst, aber ich habe seit mind. 1,5 Jahren win R520 und ein T39 im wechselnde Einsatz, und bei Displays sehen auch ohne Folie sehr gut aus. Da hatte ich mit meinen Nokias, bzw Siemens, speziell S40 viel schlechtere Erfahrungen gemacht.
Will sagen, ich finde das gerade die Displays der R520 T39 Serie extrem belastbar sind. -
Schon mal darüber nachgedacht, dass Joghurt vergammelte Milch ist, d.h. dass da Bakterien hineingehören?
Oder ohne Bakterien kein Joghurt.
Da kaufen Leute ganze Paletten mit irgendwelchen besonderen Biokulturen, und fragen dann, ob da Antibiotika verwurstet werden :confused:
-
Na gut, auf ein neues:
Hauptvertrag:
D1dazu noch
1x Vodaphone,
1x E-Plus,
2x Quam
,
1x X-tra,
2x CallYa,
5x Loop,
ein weiterer E-Plus Vertag ist beantragt.Hm, ich glaube das ist zuviel...

-
Na, da bin ich aber mal neugierig wie das jetzt jetzt ausgeht...
-
Habe jetzt die gleichen Erfahrungen wie phonomat.

Schade, bis jetzt (14 Tage ) keine Mail, kein Telefon, keine SIM. -
Aluminiumrahmen? :confused:
Ist doch nur schnödes Plastik.
Grau wäre goil! Meine Farbe (bin eben eine graue Maus). Sieht viel seriöser aus. Dieses Blau ist doch eher was für männliche Babys.