Kurze, ernst gemeinte Antwort:
Die Bürste ist abzulehen, weil zu großer Kopf, und die Gummiborsten verhindern das effektive Putzen durch die nomalen Borsten
Beiträge von Dent-Man
-
-
Ha!
Da kann ich ja endlich mal...nein keine Angst.
Also Qualität ist in Mitteleuropa sicher ziemlich gleich gut,
Die schweizer Zahnärzte standen lange im Ruf hervorragende Arbeit zu leisten, jedoch sind sie ziemlich teuer, und das Niveau soll sinken...Scandinavien ist, wenn man Geld hat, sicher eine gute Wahl, vor allem, wenn es um inovative, neue Techniken geht. Im Bereich Zahnerhaltung (Füllungen) und Implantologie (künstliche Zahnwurzeln) sind die Scandinavier z.Zt. tonangebend
Italien ist im Bereich Zahnersatz, hier vor allem im Labor-Bereich (Zahntechnik) interessant.
Jedoch mein Rat wäre, sich in Deutschland, am Besten in der Nähe des Wohnortes einen zuverlässigen, renomierten Zahnarzt zu suchen, weil:
1. Kommunikationzwischen Arzt und Behandler
2. Gewährleistung (Garantie)
3. MPG (Medizin Produkte Gesetzt) Man weiss, was für Materialien verwendet werden, und bekommt die mit Zertifikat ausgewiesen.
4. Kostenersparniss
a. Die Gebührenordnung der Zahnärzte ist von 1988, und nicht novelliert worden,
b. es kommen Reisekosten und evt. Aufenthaltskosten dazu,
c. ich glaube nicht, dass bei gleicher Qualität ein ZA im Ausland einem "Gast" den Zahnersatz so billig anfertigen wird.
5. Rechtslage bei Streitfällen ist in Deutschland sehr patientenlastig (amerikanische Verhältnisse?)
6. die Qualität der deutschen Zahnärzte, wenn Geld keine Rolle spielt, und Kassenrichtlinien "draussen" sind hervorragend ist.Bist Du sicher, dass alles komplett gemacht werden muss? 12000 EUR klingt nach kompletter Versorgung aller Zähne. Kaum zu glauben.
-
Naja, Ehre, bei inzwischen über 40 Mitgliedern?
So etwas Besonderes ist das jetzt nicht mehr.
@ Benz-Driver
trotzdem sollte man sich die "Mühe" machen erst etwas zu lesen, und dann zu fragen, auf den vorherigen Seiten gibt es x Fotos der Lampe. -
Habe nochmal nachgedacht,und werde wohl auch am 14.03. zur Cebit fahren (statt 12.) weil :
1. Zu voll,
2. mitten in der Woche,
3. kein TT-Treffen
-
Habe die Widcom 1.2.2.16 mit meinem NoName-Adapter ( Pearl) zum Laufen gebracht, jedoch fehlen die Profile zum Sync mit einem PIM (Outlook), und ich kriege keine Daten aufs Telefon (///T39) und zurück. Einzig die Visitenkarte kann ich übertragen (
).
Habe ich da etwas übersehen :apaul: oder habe ich die falsche Software, oder geht das mit dem T39 nicht?PS: Die Anycom Soft findet den Adapter nicht, und ich habe den oben von BB007 beschriebenen Weg noch nicht probiert.
Weiss hier wer Rat?
-
Hm, Freitag ist schlecht, wollte eigentlich am Mittwoch den 12.03.
Aber sehe gerade, dass das der Eröffnungstag ist, wahrscheinlich zu voll.
Abwarten... -
Jo, wer mich kennt weiß dass ich kein Punk bin

aber Bad Religion, Green Day, Ramones (!), Godfathers etc. kommen bei mir häufiger zum Einsatz.
Tip: Delta Radio hören
-
Hm, da habe ich wohl was verpasst

Wo ist eigentlich H. Schulz, ich kann ihn auf den Fotos nicht finden, oder habe ich einen :apaul: ?
-
:apaul:
Datum?!
:apaul:
-
Argh, das sieht übel aus.
Du hast mein vollstes Mitleid.Ob Dir w-support in D helfen kann wage ich zu bezweifeln: das P800 gibt es hier noch gar nicht.
Versuch es lieber in A, dort wird das Gerät ja vermutlich am Mo oder Di gelauncht.