Beiträge von Dent-Man

Zitat von BigBlue007
    aus diesem Thread

*Zitat Anfang*
    Achtung, neu: T-Online-Einwahl via GPRS bei T-Mobile
    Der T-Online-Mailserver identifiziert den Nutzer über die Einwahldaten von T-Online. Bis vor kurzem war es daher nicht möglich, sich via GPRS bei T-Online anzumelden (egal welches Netz). Dies galt bzw. gilt für T-Online und jeden anderen Mailprovider, bei dem man direkt eingewählt sein muß, um sich am POP3 anzumelden. Alle anderen Mailprovider wie GMX, web.de usw. nutzen für den POP3-Zugang eine eigene Anmeldung mit Name und Kennwort, so daß hier eine beliebige Internetverbindung - und somit eben auch eine via GPRS - ausreicht.

IMHO relativ neu ist nun die Möglichkeit, sich zumindest als T-Mobile-Nutzer nun auch via GPRS bei T-Online anzumelden. Die Einwahldaten hierfür lauten:

APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
    Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
    IP-Adresse: dynamisch
    DNS: 193.254.160.1

Im Prinzip also dieselben Daten, die auch schon bisher für den Internetzugang via T-Mobile und GPRS verwendet wurden, nur eben, daß man sich jetzt auch mit den T-Online-Benutzerdaten anmelden kann.

Als Alternative bietet T-Online zudem seit einiger Zeit einen kostenpflichtigen Service namens "T-Online POP3" an, bei dem man für sein Postfach einen gesonderten Benutzernamen/Passwort erhält. Somit kann man dann, egal über welchen Internetprovider man im Netz ist, sein T-Online-Postfach via POP3 abfragen bzw. Mails per SMTP versenden. Der Service ist allerdings mit EUR 2,90 / Monat unverhältnismäßig teuer.
    *Zitat Ende*

Das müsste doch auch aus dem D2 Netzt möglich sein?

Da hätte ich dann mit einem ebenso schlechten Foto der P800 Cam gekontert.

BTW wann ist das nächste Bremen-Treff?

Re: P800, Verfügbarkeit, \\\

Total OT, aber darf ich Dich korrigieren?
    Es hat sich /// etabliert, und nicht \\\. Da wird nichts gedreht.
    Schau Dir das Symbol genau an, die Striche gehen von unten links nach oben rechts

Re: Ärztestreik: Wer bezahlt die Angestellten?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber was ich mich frage ist aber wer die ganzen Arzthelfer/innen, EDV-Mitarbeiter, Laboranten/innen, Röntengassisten/innen, Verwaltungskäfte, ... bezahlt.

Gute Frage.
    Wer soll das schon bezahlen?
    Natürlich der Chef der Praxis, also der Arzt (wie immer...)
    Aber das tut er ja sowieso, nur das er sonst auch noch arbeiten muss, und kein Geld dafür bekommt, Jetzt hat er nur die laufenden Kosten, aber keine Patienten in der Praxis ;)
    Streik ist wirklich das falsche Wort, ich würde sagen die Ärzte verkürzen ihre Arbeitszeit...

Zum Thema Scandinavien:
    Kollegen, schaut euch mal die Gehälter und die noch freien Stellen an.
    Für mich kommt das nicht in Frage.

IMHO werden in der Vollversion nur Ericsson und Palm-kompatible Geräte supportet.
    Die Vorteile der Vollversion sind Sync mit verschiedenen PIM´s, und ads Syncen von meheren Geräten (/// Palm) an einem PC.
    Siemens funzt bei mir auch nicht. :(