-
Zitat
Original geschrieben von c0ldy
So wois jetzt nid ob es schon erwähnt wurde da ich keine 13 seiten posts durchlese.
Ich glaube nicht dass jemand anderes für Dich sich die Arbeit macht.
:flop:
*Warum glauben eigentlich alle, dass das Leben ein Selbstbedienungsladen ist?*
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Sagt mal habe ich nen :apaul: oder hat das P800 kein JAVA ??
Kann doch eigentlich nicht sein.
Ruhe bewahren, das P800 hat Java (zumindest laufen Java Programme
)
-
Tja das braucht man schon mal ein bischen genauer.
Welches Programm? wahrscheinlich die MessageSuite.
Welches Netz?
welcher Provider?
Welchen Datendienst CSD? GPRS?
Was ist mit online gemeint?
WAP? WWW? Mail? News?
MfG
Peter
-
Ach wenn in dem von BB007 zitierten Thread sch alles gesagt worden ist, ich habe von Win98 auf Win98ME geupdatet (einfach darübergespielt, keine Treiberprobleme mit alter Hardware
) und seitdem funzt auch der Sync.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Du stark geblendet wirst, dann werden an manchen Stellen die Nerven der Netzhaut überreizt. Dadurch kann es vorkommen daß diese an den entsprechenden stellen "abschalten". Falls nun an einer Stelle zB. nur die Zellen für Blau sehen gestört werden, dann fällt in diesem Bereich das Blau sehen aus, so daß ein Rot-grünes Nachbild im Auge entsteht. Haben sich die Blau Zellen dann erholt, wird das Bild wieder normal.
Ist es nicht eher so, dass die Sinneszellen in der Netzhaut bei Überreizung auch noch Potentiale ("Sinneseindrücke") liefern, und darum das Bild quasi im Auge stehen bleibt?
Was Du beschreibst, ist eher das Komplementär-Sehen, das bei Reizung mit einer Farbe in der Sehrinde (also im Gehin) diesen Überhang einer Farbe durch das "Einspielen" der Komplementär-Farbe gegensteuert?
Darüberhinaus ist es recht schwer mit weißen Licht nur Blaue-Sinneszellen zu reizen, bzw. es ist ohnehin "recht" schwer nur einzelne Sinneszellen zu reizen 
-
Dachte nicht dass das eine ernst gemeinte Frage ist.
Natürlich ist das r380 der Dummy (sieht man deutlich auf Bild 4 und 5)
OT gibt es die grüne Variante eigentlich in freier Wildbahn?
-
Zitat
Original geschrieben von osnababy
Mich würde mal interessieren ob die Tastatur auf dem Display irgendwelche Spuren hinterlässt? Es ist doch so, dass man über die tatstatur "nur" entsprechende Felder auf dem Display trifft ...oder?
Also trotz meiner Begeisterung fürs p800 aber erscheint das nicht ein wenig...vorsichtig ausgedrückt, billig?
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die gleiche Lösung gab es auch schon beim r380, und hat da klaglos funktioniert. Die kleinen Stifte in der Tastaur sind sauber abgerundet, und drücken gerade soweit aus das Display, um den Touchscreen-Kontakt auszulösen
-
Hm, da komme ich zu spät, und habe auch nur einen Dummy zum Vergleich 
Fotos
-
Bilder von den aufgeklappten Geräten kommen heute abend.
-
Darauf habe ich gewartet.

Danke me too!
(Um die Wahrheit zu sagen: ich wollte me too eine kleine Vorlage geben)
noch ein insider