Beiträge von Dent-Man

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    aber dennoch kann ein Dummy nie Teile eines echten Telefons ersetzen.
    Wenn die Dummys schon normale, echte Teile hätten, müsste es doch eigentlich keine echten mehr geben, oder?:D
    Außerdem werden die Dummys heutzutage immer billiger und schäbiger...:mad:

Sorry aber diese Aussage ist mir auch zu pauschal.
    Sicher kann man aus /// Dummys keine Teile beutzen, aber bei anderen Herstellern geht das, ich habe z.B. ein Bosch 909 in das Gehäuse eines 909S Dummys gebaut.

Ansonsten Teile ich Deine Ansicht, das /// Dummys obwohl (oder weil) sie nicht aus Original Teilen bestehen irgendwie wertiger wirken.

Heute im Möbelladen:

(Sorry für die Qualität, wurde mit dem P800 aus der "Hüfte" geschossen ;) )

Ist vielleicht eine standesgemäße Möglichkeit seine Mobiltelefone aufzubewahren.

Na war doch fast richtig ;)
    Epstein-Barr war immerhin mit Fragezeichen.

Die Wirkung von Aciclovir ist nur im Anfangsstadium des Geschehens von größerer Bedeutung.

Man möge mir verzeihen, Mikrobiologie ist schon ein paar Tage her...

Was du beschreibst, ist nur entfernt mit dem Herpes simplex (Lippenherpes) verwandt, was hier vorliegt, ist wohl ein Herpes Zoster (Gesichtsrose), die zweitinfektion mit dem Virus, der die Windpocken auslöst (Epstein-Barr?).
    Die Viren leben innerhalb der Nervenscheiden, und breiten sich beim Aufflammen im Ausbreitungsgebiet des jeweiligen Nerven aus, daher immer beschränkt auf bestimmte Areale.
    Wie bei allen Virusinfektionen ist eine virusabtötenden Behandlung nicht möglich, (analog zu Antibiotika), d.h. es gibt nur unterstützenden Behandlung. Es ist oft sehr langwierig, und es bleibt oft eine erhöhte Empfindlichkeit, und meist auch eine leichte Rötung des bertoffenen Areals zurück.

MaxBlue
    Tja, das kann ich gut nachvollziehen. Das P800 habe ich jetzt seit 1,5 Wochen, aber das N1 ist bestellt...

(schneller, kleiner, geiler..?)

Lohnt es sich da noch in diesen Club einzutreten ?

Der Wahnsinn:
    Habe seit Anfang Dezember alle schwedischen und dänische Internet-Cellphone-Anbieter abgeklappert, und war kurz davor am 24.12. mal eben 400Km auf Eisglätte zum P800 zu fahren .

Re: P800: Wie transportiert ihr es ?

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Hi...
    Nach dem nun eine ganze Menge User das P800 haben, würde es mich sehr interessieren, wie ihr das Gerät im alltäglichen Gebrauch transportiert?

Gaanz gaanz vorsichtig.
    Nee im ernst, hatte zunächst die beiliegende Tasche probiert, aber zu fummelig und zu billig (ist nur aus so einer Art Kunstgewebe).
    Jetzt einfach so in der Jackentasche, natürlich mit Klappe.

Für die Hosentasche ist das Ding nicht gegeignet (zumindest bei mir, der seine Jeans immer noch eher passig trägt, so wie in den späten 80´), In den aktuellen Lotterbuxen solte es eigentlich kein Problem sein.