Habe das gerade durchgecheckt, bei mir funzt es einwandfrei.
Benutze die 22123 als Einwahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das gerade durchgecheckt, bei mir funzt es einwandfrei.
Benutze die 22123 als Einwahl.
Geschwollenen Lymphkonten in der Halsregion haben oft Entzündungen im Mund Rachen Nasenbereich als Ursache.
Bevor die Dinger entfernt werden (schon nach 2 Wochen Schwellung?!) erstmal Zahnarzt und HNO Arzt aufsuchen.
Evt auf Gingivitis, oder Sinusitis checken lassen.
dann Gewebeprobe , und dann und nur dann sich die Dingen vielleicht entfernen lassen.
Großes Blutbild gehört auf jeden Fall zwingend dazu.
Dabei kann man sehen ob Entzümdung oder nicht. Wenn keine Entzündungszeichen vorliegen an Tumor (Lymphom maligne/ nonmaligne) denken.
Einfach auf Verdacht hin die Dinger zu operieren ist IMHO Unsinn.
Ein Spezialist wäre ein Immunologe, evt. ein Internist.
Ich möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich bei MP Telecom für den super Service bedanken.
Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, dass in 2002 noch P8ßß nach Deutschland gekommen wären.
:top:
:apaul: hatte auf der internationalen Site gesucht.
Also, E-Mail, SMS, Web (html) funzt ganz gut, wap, mms und ems muss ich noch konfigurieren.
Habe einfach per IRDA (senden an : > Irda Empfänger) MP3 aufs Phone bekommen. Geht auch ohne Connect-Suite.
Einzig der Sync mit Outlook steht noch auf dem Programm
danke für die hilfe
werde ab dienstag xp verwenden
MaxBlue
suche den link zur OTA konfiguration kannst du helfen?
schreibe diese zeilen mit dem p800 (oh mein gott dieses ding ist die wucht...)
XTND habe ich in Vollversion auf de Rechner,
Die Connective-Suite vom t39 /t68 ist auf dem Rechner, aber die Suite vom p800 bricht bei der Installation mt dem Hinweiss ab,das das OS nicht unterstützt wird.
Auf der CD ist ein Verzeichnis mit Bezeichnug Win98ME, darin sind aber nur die Treiber für das USB Craddle.
der Rest ist für mich kryptisch ![]()
Haette nichts dagegen alles von Hand zu installieren, aber weiß nicht was und wohin.
Ja, heute auch bei mir angekommen.
*freu*
Danke MP Telecom.
Na, da bin ich ja glücklich, dass ich euch mit meinem Tippfehler einen netten Abend bereitet habe...
Werde die Bestellung nun auch stornieren (habe ein P800 in den Händen) ![]()
![]()
Argh!!!
Habe heute das P800 bekommen, und wollte mal eben die Connection Suite installieren. Was muss ich sehen: nur ab Win ME, bzw 2000 oder XP. :mad: :flop:
Muss ich jetzt vielleicht mein seit Jahren stabil laufendes Win98 updaten?
Irgendwelche Tipps zur Installation auf Win98?
Danke für schnelle und zahlreiche Hilfe.
Tja, Du haettest das Ding ja auf der TT Weihnachtsfeier befummeln koennen.
Aber Du wolltest ja lieber Geld verdienen... ![]()
Denke auch (auch als nicht Hamburger) dass der 17.01. der beste Termin ist.