-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Echt, endlich ein Supertestbericht. thanks a lot.
Morgen kann ich dann wohl auch Hand anlegen. Nur leider stellt mein Postmann ungern Samstags zu. Wird wohl Montag.
Aber schön daß endlich jemand (und nicht irgendwer
) sich daran gemacht hat.
Dieses Posting kann ich voll und ganz unterschreiben.
Endlich wieder ein gewohnt guter und vollständiger Test von BB007.
:mad: ich hätte das Ding schon am Montag haben können :mad:
-
Hat eigentlich schon jemand das Gerät aus der Bestellung von der Tel-Mi Webseite erhalten (ausserhalb des
Ossilands)?
Bzw. Haben sich die Leute nach der Aktion mit den Kredit-Karten gemeldet?
Bin schwer sauer, das Angebot damals bei der Bestellung lautete für Ende November, dann hiess es Anfang Dezember, dann Anfang-Mitte Dezember, seitdem nicht mehr gehört :flop:
Seit dem offiziellen Marktstart in Össi-Land sitze ich hier in den Startlöchern :mad:
-
Eigentlich doch egal woher die Dinger kommen.
Wichtig:
Sie kommen.
Mein Dank geht an diejenigen die diesen Deal für TT organisiert haben.
:top: :top: :top:
Hatte schon ziemlich Frust geschoben, weil ich diesen Thread erst nach 24 (!) Stunden gesehen hatte, und dazu eine Bestellnummer von jenseits von 150 bekommen hatte.
Aber nach dem Posting von MP Telekom heute morgen bin ich ja auf jeden Fall dabei
Jetzt muss nur noch die Post zackig sein.
-
Wollte schon immer mal auf einem Westküstentreffen dabei sein.
Bin mit ? dabei.
-
Aus meiner Sicht absolut abzulehnen:
Infektionsgefahr,
Schäden an den Zähnen,
Bildung von Parafunktionen, die letztendlich das gesamte Kauorgan wie Kiefergelenke, Kaumuskeln, Bänder Gelenke etc. schädigen können.
-
Wie mir aus gut unterichteter Quelle zu Ohren gekommen ist, ist die "Eckoman-Connection" in letzer Sekunde geplatzt. 
Soviel zu : Nette Leute die Dänen...
:flop:
-
Ach, ich weiß nicht was Ihr alle beim tippen auf dem t39 zu meckern habt. Beim t68 gings auch nicht schneller.
Ich verwende seit Juli 2001 das t39 (nur kurze Unterbrechung durch das t68 im Nov 2001) und bin immer noch sehr zufrieden.
Viel Handy auf wenig Platz.
Auf Spielerreien, wie MMS, Farbbildschirm Polyphone Klingeltöne, austauschbare Oberschalen etc. kann ich gut verzichten, wenn ich eine E-Mail Clienten,GPRS + HSCSD, Bluethooth, IRDA, ein TELEFONBUCH, einen Kalender, ein robustes Gehäuse, gute Sprachqualität, einen Taschenrechner und das wertige Gefühl ein /// zu benutzen habe.
Meine Empfehlung: kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Das geht natürlich nur, wenn ich auf der Liste nen Platz weiter oben bekomme....sagen wir mal zwischen 2 und 5 *g*
Willst Du Streit mit mir?
Hier zählt Alter vor Schönheit!
Kaum im Club, und schon Sonderechte, dabei noch nicht mal die Aufnahmeprozedur gemäß der Statuten erfüllt...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber okay, ihr habt es so gewollt! Jetzt kommt ein Bild der super 7650 Cam von meinen blauen Hemden, ... und es sind sogar noch mehr als Drei
;):
Und wir kennen sie alle...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
*einen///HaiHinterherSchmeiß*
...
Spitze, ein ///Hai fehlt mir noch 
Zitat
Mensch, ich bin doch nur ein armer Abiturient, der noch kein Geld hat sich eine vernünftige Camera zu kaufen.
Gruß,
Chris [/B]
Aber Kohle sich alle Nase lang ein neues Mobile zu kaufen... 
nicht böse sein.
Gruss Peter